"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Spart euch um Himmels Willen das Geld für "Der letzte Exorzismus" !!!
Der ist vielleicht grottig, so etwas von vorhersehbar und überhaupt, der Plot...
Dämon ergreift Besitz von Mädel - Pastor exoziert - geht schief - Dämon überlebt (glaube ich) - Fotsetzung folgt...
Welches Studio schmeißt dafür freiwillig Geld raus ?

Der Trailer sah ja eigentlich ganz gut aus.

Aber der Filmkritier auf Youtube (find den echt gut) meinte ebenfalls das er nicht gut is

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.274
65.951
158
Ist Romero eigentlich der einzige der gute Zombiefilme kann? Alles was ich zuletzt gesehen hab war schrott. Die Horde, Rec...

obwohl, einer war gut, schwedisch glaub ich. ging um Untote SS Soldaten die Jugendliche in den Bergen metzeln.
:confused:
Rec ist ein super Film, also der erste Teil

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Guckt euch Crazy Heart an! Jeff Bridges in ner spitzen Rolle. Tolelr Film, tolle Musik, tolle Schauspieler. Echt gut!

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Das ist wahr...

Als ich finde ja die Filme von Romero grausam, zumindest die meisten die ich gesehen hab.

Survival of the Dead - Schrott
Diary of the Dead - Schrott
Land of the Dead - Gut
Zombie - Schrott
Zombie 2 - Schrott

Da ist mir La Horde aber 1000x lieber, obwohler recht oede war. :o

Beste Zombie Film ist mit Abstand von Zack Snyder Dawn of the Dead.
Zu empfehlen sind vielleicht noch die 28'Days/Weeks Filme. Obwohl du die sicher kennst. Sonst mhh...Shaun of the Dead, Zombieland:confused::D

Vllt. noch Ritter der Dämonen, die Dämonen sind auch ziemlich Zombie-ähnlich :D

Aber mehr relativ gute kenn ich auch nicht

[REC] ist grandios :cool: Aber wenn man nen Romeoro Fan ist brauch man Zombies die fuer 100 m Fußweg 3 Tage brauchen :D

also Rec war wirklich nicht mein Ding. Und Dawn of the Dead fand ich das Original von Romero (der ja in Deutschland Zombie hiess) deutlich besser als Zack Snyders Remake, obwohl das auch ganz ok war.

Shaun of the Dead und Zombieland fand ich allerdings auch ganz gut.

Gibts Survival of the Dead eigl. schon auf DVD? ich fand übrigens Diary of the Dead auch gut.

[REC] war wirklich zu vorhersehbar. ich konnte immer schon vorher sagen was passieren wird. Ausserdem waren die Darsteller so naiv als hätten sie noch nie nen Zombiefilm gesehen :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
also Rec war wirklich nicht mein Ding. Und Dawn of the Dead fand ich das Original von Romero (der ja in Deutschland Zombie hiess) deutlich besser als Zack Snyders Remake, obwohl das auch ganz ok war.

Shaun of the Dead und Zombieland fand ich allerdings auch ganz gut.

Gibts Survival of the Dead eigl. schon auf DVD? ich fand übrigens Diary of the Dead auch gut.

[REC] war wirklich zu vorhersehbar. ich konnte immer schon vorher sagen was passieren wird. Ausserdem waren die Darsteller so naiv als hätten sie noch nie nen Zombiefilm gesehen :D

Ne Survival of the Dead gibts noch nicht auf DvD.

Horror Infernal, Die Geisterstadt der Zombies, Night of the Living Dead Original wie Rmk... die koennten dir dann noch gefallen, sind zwar auch eher aeltere Generation, aber mehr Zombies im Romero Stil.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ne Survival of the Dead gibts noch nicht auf DvD.

Horror Infernal, Die Geisterstadt der Zombies, Night of the Living Dead Original wie Rmk... die koennten dir dann noch gefallen, sind zwar auch eher aeltere Generation, aber mehr Zombies im Romero Stil.

cool, die ersten 2 kenn ich noch nicht, kommen beim nächsten mal mit aus der Videothek.

Schön das es da alles gibt was das Herz begehrt. Sogar das sagenhafte Cannibal Holocaust, das ich noch nicht gesehen habe. Aber soll ja recht umstritten sein.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
cool, die ersten 2 kenn ich noch nicht, kommen beim nächsten mal mit aus der Videothek.

Schön das es da alles gibt was das Herz begehrt. Sogar das sagenhafte Cannibal Holocaust, das ich noch nicht gesehen habe. Aber soll ja recht umstritten sein.

Cannibal Holocaust ist echt ne Sache fuer sich, doch schon ziemlich abartig. Dann noch die realen Tiertoetungen.
Ich mein an sich ist der Film fuer die damalige Zeit echt gut gemacht aber wie gesagt, auch ziemlich krank.. Ein zweites mal wuerd ich mir den nicht ansehen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Cannibal Holocaust ist echt ne Sache fuer sich, doch schon ziemlich abartig. Dann noch die realen Tiertoetungen.
Ich mein an sich ist der Film fuer die damalige Zeit echt gut gemacht aber wie gesagt, auch ziemlich krank.. Ein zweites mal wuerd ich mir den nicht ansehen

Seh ich genauso. Kann man sich ma anschauen, aber ein 2. mal muss ich den auch net sehen. Hauptsache man kann mitreden :D