"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
ich bin gestern doch mal in resident evil drin gewesen. stumpf wie erwartet, mit logik oder physikalischen gesetzen darf man hier einfach nicht argumentieren. die slowmotion szenen waren wirklich sehr zahlreich und etwas übertrieben.

aber hirn ausschalten und (passives) zombietöten klappt immer wieder erstaunlich gut.
außerdem fand ich den soundtrack gut (besonders der gefühlt 30-minütige tool-remix :)).

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also nachdem ich jetzt zum x-ten Mal den Harry Potter Trailer gesehen hab, glaub ich, dass der echt ganz brauchbar werden könnte.
Zumindest kamen nahezu alle Szenen auch in der Art im Buch vor, was ich an sich schonmal ganz gut finde. Und dadurch, dass sie aus dem letzten Teil ja einen Zweiteiler gemacht haben, kürzen sie vielleicht auch nicht wirklich viel raus.

Wobei GERADE bei dem Teil rausgekürzt werden kann! Das ganze Gespringe, die Szenen im Zelt, etc. ist für die Story im Grunde verzichtbar.
Anders als beim Halbblut: da wurde zu viel weggelassen; fand ich bisher am schwächsten. Keine Ahnung ob es am Drehbuch oder an David Yates lag - schätze letzteres - aber ich hoffe auf Besserung!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wobei GERADE bei dem Teil rausgekürzt werden kann! Das ganze Gespringe, die Szenen im Zelt, etc. ist für die Story im Grunde verzichtbar.
Anders als beim Halbblut: da wurde zu viel weggelassen; fand ich bisher am schwächsten. Keine Ahnung ob es am Drehbuch oder an David Yates lag - schätze letzteres - aber ich hoffe auf Besserung!

Ich hoffe bzw eigentlich muss es ja auch so sein, dass sie dafür dann noch fehlende Informationen aus dem Halbblutprinzen in den ersten Teil von Teil 7 packen. Ansonsten wirds für Leute, die das Buch nicht gelesen haben, aber auch völlig unverständlich, was da nun eigentlich abgeht.

Ich schätze auch, dass es eher an David Yates lag, dass der Teil nicht so doll wurde...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.142
804
128
Kiel
ich finde, die bücher werden immer besser (das letzte harry potter buch habe ich gefressen :D), während die filme immer schlechter werden.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Hm, hab die Buecher von HP nie gelesen, fand von den Filmen her den letzten und den dritten am besten. :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich liebe die harry potter bücher. hab sie auch schon mehrere male gelesen.

was die filme angeht.. hm. ich fands schon immer doof, dasse die hauselfen nich wirklich mit einbezogen ham. außer in teil 2. weil in teil 4 spielen die halt wichtige rollen und das ham se im film komplett anders gemacht.. ich bin nun mal hauselfen fan. :):D ansonsten fand ich die filme bis zum orden des phönix recht gelungen. so im großen und ganzen. der halbblutprinz gefiel mir gar nich, weil einfach zuuu viel weggelassen wurde. ich hoffe, dass die beiden letzten teile meine erwartungen echt übertreffen weil ich die heiligtümer des todes wirklich, wirklich toll zu lesen fand.. fänds schade wenn wieder so angeblich kleine, unbedeutende dinge rausgelassen würden. :o

ich kanns kaum noch erwarten. :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern bei nem Kumpel wollten wir uns beilight angucken.
Fand den trailer schon sauschlecht. Naja haben uns dann gedacht vlt. sind ja doch nen paar lacher dabei.
Nach 20 Minuten ausgemacht weil der einfach nur sowas von dermaßen scheisse war. Also die 20 Minuten hab ich gestern definitiv verschenkt.
Muss dazu sagen das ich auch keinen der "Originalfilme" gesehen habe, aber ich bezweifel das es daran gelegen hat ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gestern bei nem Kumpel wollten wir uns beilight angucken.
Fand den trailer schon sauschlecht. Naja haben uns dann gedacht vlt. sind ja doch nen paar lacher dabei.
Nach 20 Minuten ausgemacht weil der einfach nur sowas von dermaßen scheisse war. Also die 20 Minuten hab ich gestern definitiv verschenkt.
Muss dazu sagen das ich auch keinen der "Originalfilme" gesehen habe, aber ich bezweifel das es daran gelegen hat ...

ich bin mir sogar sicher, dass der Film nicht besser wird, wenn man die Originalfilme nicht kennt. Ich fand den Trailer auch schon schlimm genug....das wirklich immer wieder so ein Scheiß ins Kino kommt :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.783
549
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich bin mir sogar sicher, dass der Film nicht besser wird, wenn man die Originalfilme nicht kennt. Ich fand den Trailer auch schon schlimm genug....das wirklich immer wieder so ein Scheiß ins Kino kommt :rolleyes:

Ja die zeit der "verarschungsfilme" is definitv vorbei.

Wenn ich sehe was da in letzter zeit alles für nen schmutz rauskam. Fantastic Movie, Date Movie usw. einfach nur langweilig und auch einfach net witzig.
Mein Beilight (boah was für nen wortspiel :D ) geht an die leute die in Beilight gegangen sind und da tatsächlich geld für ausgegeben haben

Der einzige Film den ich net schlecht fand war "News Movie", wenn du an dem mal dran kommst schau dir den mal an

Nakira

W:O:A Metalhead
mal wieder diverse Filme aus der Videothek geschaut in den letzten zwei Wochen. Kurzes Fazit:

Gesetz der Rache: Super Film. Ich mag generell diese Filme bei denen es um Selbstjustiz geht. Gerald Butler macht nen super Job und ist im Film ne echt coole Socke. Schön kompromisslos. Sehr zu empfehlen.

7 Days: Ebenfalls ein Film bei dem es Selbstjustiz geht, hier allerdings noch eine ganze Ecke intensiver. Kurz zur Story, weil dieser französische Film nicht so bekannt ist. Die Tochter eines erfolgreichen Chirurgen wird entführt, vergewaltigt und ermordet. Nach der Festnahme des Mörders, schnappt der Vater sich diesen und foltert ihn in einer einsamen Blockhütte genau sieben Tage bis zum neunten Geburtstag seiner Tochter. Sehr intentsiver Film, dabei aber nie zu explizit um zu einem reinen Metzelfilm zu werden. Dabei sehr tieftründig was die Charakterdarstellung angeht. Man merkt von Tag zu Tag die Selbstzweifel und den Wahnsinn des Vaters. Absolut sehenswert!!

Robin Hood - Die Neuverfilmung mit Russel Crowe. Sicherlich kein schlechter Film, aber meiner Meinung nach ein überflüssiger. Ich mag Kevin Costners König der Diebe und er wird für mich der einzige Robin Hood bleiben. Mich stört so vieles an diesem neuen Robin Hood: Es gibt keinen wirklichen Anti-Part...die Bösewichter sind allesamt so belanglos. Die Story kommt nicht wirklich in fahrt, stellenweise hat man richtige Durststrecken die sich einfach nur in die Länge ziehen. Und sicherlich will der Film authentischer und historisch genauer sein (wo sich die Frage stellt ob das bei einer Legende überhaupt geht) als andere Robin Hood Filme, aber die typischen Elemente die Robin Hood eben zur Legende gemacht haben fehlen völlig.
Meiner Meinung nach muss man diesen Film nicht gesehen haben.

Tekken Der Film - Was soll ich sagen, absoluter Schrott. Langweillige Story, schnarchige Kampgszenen, schlechte Schauspieler *gähn* Am Schlimmsten finde ich aber, das man irgendwelche neuen Charaktere/Kämpfer einbaut, anstatt sich aus dem reichhaltigen Ensemble der Videospiele zu bedienen. Braucht kein Mensch!

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Ich mach es kurz: Ist mit Sicherheit kein Pixar Streifen, ist aber doch recht nette gemacht mit vielen lustigen Momenten und einer echt durchgeknallten Story. Geheimtipp: Auf englisch anschauen, man hört einige sehr bekannte Stimmen (Mr. T) ;-)

Centurion - Von diesem Film hab ich mir super viel versprochen, leider wurde ich enttäuscht. Über große Strecken ist der Film einfach nur langweillig. Mit den Charakteren identifiziert man sich kaum, es ist einem eigentlich völlig egal wenn sie der Reihe nach abgeschlachtet werden. Ein Gefühl von Spannung oder Beklemmung bei der Jagd durch die Pikten kommt nie auf. Und es spritzt zwar viel Blut, aber es sieht sowas von unecht nach CGI aus.....