Donngal
W:O:A Metalhead
ich fand "despicable me" leider auch nur überraschend durchschnittlich, die Trailer haben mehr versprochen...
Splice fand ich gar nicht mal so schlecht. Der Film hat zwar nicht wirklich neue Aspekte zur Gentechnik-Debatte geliefert, aber die Umsetzung war trotzdem nicht sooo übel.Passiert ja manchmal wenn Filme duch die Testvorführungen fallen.
Edit:
Achso gestern Splice und The Crazies gesehen. Das warn leider zwei sehr durschschnittliche Filme. Da habe ich mir von beiden mehr versprochen.
Splice fand ich gar nicht mal so schlecht. Der Film hat zwar nicht wirklich neue Aspekte zur Gentechnik-Debatte geliefert, aber die Umsetzung war trotzdem nicht sooo übel.
Tun sie nicht? Schade, hatte auch sowas gedacht.. naja, dann wohl eher nicht. Stehe nicht so auf diese philosophisch-melodramatischen Denkfilme. Sowas gehört in eine Diskussionsrunde, aber als Film ist das nix für mich...
http://www.imdb.com/title/tt1706610/
Oh man was für eine Besetzung.
Vielleicht kämpft ja Bud Spencer gegen Nikolay Valuev.
Und in der mitte Lou Ferigno![]()
Kenn hier eigendlich jemand nen paar Seiten wo man sich tolle Movieshirt besorgen kann?
Was suchst Du?!
Tja zb: Machete, The Expendables, Big Lebowski und eins von Bud Spencer wär auch klasse.