Bärtel
W:O:A Metalmaster
Gut, ich meinte Anime, was aber anscheinend nicht ganz richtig istIch kenn keine aber Avatar is auch kein Manga.![]()

Gut, ich meinte Anime, was aber anscheinend nicht ganz richtig istIch kenn keine aber Avatar is auch kein Manga.![]()
Gut, ich meinte Anime, was aber anscheinend nicht ganz richtig ist![]()
Jaja, meine Fehler sind subtilOh man.Das du Manga mit Anime eh verwechselt hast war mir gar nicht aufgefallen.Wollte damit eigentlich nur anmerken das Avatar nit aus Japan kommt.
![]()
Jaja, meine Fehler sind subtil
Muss ein Anime zwingend aus Japan sein? Ist das nicht bloss ein Stil?
Ok, kenn mich ja nicht so aus. Ich war mir aber relativ sicher, dass es hier keine guten Realfilme davon gibtJa doch schon irgendwie.Aber für mich kommen richtige Animes einfach aus Japan.Und wirklich im Anime Stil ist Avatar auch nicht gezeichnet.Und Avatar ist auch nicht eckig genug eigentlich gezeichnet für nen Anime.
Ja doch schon irgendwie.Aber für mich kommen richtige Animes einfach aus Japan.Und wirklich im Anime Stil ist Avatar auch nicht gezeichnet.Und Avatar ist auch nicht eckig genug eigentlich gezeichnet für nen Anime.
Und es wird Stirb Langsam 5 geben?![]()
Ich bin froh, dass ich grad mal weiß, was so in den nächsten Wochen kommtDas steht ja schon lange fest.
Sowas solltest du in deinem Job aber wissen. Herr Eichenschild.
Weiss jemand warum "werner - eiskalt" nicht wie angekündigt im august in die Kinos kam?
Keine Ahnung....aber da die den Start laut HP mal eben um ein Jahr verschoben haben, dürfte das ja wohl was Gravierenderes gewesen sein. Vielleicht krempeln sie ihn nochmal komplett um.
Keine Ahnung....aber da die den Start laut HP mal eben um ein Jahr verschoben haben, dürfte das ja wohl was Gravierenderes gewesen sein. Vielleicht krempeln sie ihn nochmal komplett um.
Achso gestern Splice und The Crazies gesehen. Das warn leider zwei sehr durschschnittliche Filme. Da habe ich mir von beiden mehr versprochen.