"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Jaja, meine Fehler sind subtil :p
Muss ein Anime zwingend aus Japan sein? Ist das nicht bloss ein Stil?

Ja doch schon irgendwie.Aber für mich kommen richtige Animes einfach aus Japan.Und wirklich im Anime Stil ist Avatar auch nicht gezeichnet.Und Avatar ist auch nicht eckig genug eigentlich gezeichnet für nen Anime.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja doch schon irgendwie.Aber für mich kommen richtige Animes einfach aus Japan.Und wirklich im Anime Stil ist Avatar auch nicht gezeichnet.Und Avatar ist auch nicht eckig genug eigentlich gezeichnet für nen Anime.
Ok, kenn mich ja nicht so aus. Ich war mir aber relativ sicher, dass es hier keine guten Realfilme davon gibt :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
Keine Ahnung....aber da die den Start laut HP mal eben um ein Jahr verschoben haben, dürfte das ja wohl was Gravierenderes gewesen sein. Vielleicht krempeln sie ihn nochmal komplett um.

Passiert ja manchmal wenn Filme duch die Testvorführungen fallen.

Edit:

Achso gestern Splice und The Crazies gesehen. Das warn leider zwei sehr durschschnittliche Filme. Da habe ich mir von beiden mehr versprochen.

Zuletzt bearbeitet: