"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Passiert ja manchmal wenn Filme duch die Testvorführungen fallen.

Edit:

Achso gestern Splice und The Crazies gesehen. Das warn leider zwei sehr durschschnittliche Filme. Da habe ich mir von beiden mehr versprochen.
Splice fand ich gar nicht mal so schlecht. Der Film hat zwar nicht wirklich neue Aspekte zur Gentechnik-Debatte geliefert, aber die Umsetzung war trotzdem nicht sooo übel.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.995
168
44
Braunschweig
Splice fand ich gar nicht mal so schlecht. Der Film hat zwar nicht wirklich neue Aspekte zur Gentechnik-Debatte geliefert, aber die Umsetzung war trotzdem nicht sooo übel.

Ich habe den Film mit vollkommen falschen Erwartungen gesehen. Ich dachte die erschaffen da ein Menschenähnliches Vieh das dann alles abmetzelt.
Das war ja jetzt eher nicht der Fall. War ja eher ein Familiendrama. Für einen Männer DVD Abend mit Bier und Chips eher ungeeignet. ;)

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hab gerade ma Vampires Suck(auf Deutsch hat das Ding den überaus dämlichen Namen Beilight) gesehen.

Is halt son Film wo man einfach Gehirn ausschalten muss.Halt ziemlich übertriebener Trash wie mans von Friedberg und Seltzer gewohnt ist.Aber wenn man das Hirn ausschaltet is der Film durchaus lustig.Würd mir den jetzt nicht unbeidngt im Kino ansehen aber so fürn Unterhaltsamen DVD Abend absolut das richtige.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.305
66.003
158
The Expendables

Soooooo, hab ihn nun also auch gesehen.....
Nun, ich finde den Film einerseits recht witzig und von der Action her sehr geil, aber die Begeisterung von manchen kann ich ned so ganz nachvollziehen.
Man kann ihn sich allemal im Kino anschauen, allein die Actionszenen sind es wert!
Ich würde mal sagen: Coole Sprüche, witzig, arschgeile hirntote Action, so wie es eben sein muss bei einem Actionspektakel dieser Art, "alte" Actionhelden in Bestform!
Großes Lob, es gab keine einzige Liebesszene, also im Sinne von Rumpimpern und sowas, das bisschen Geplänkel da ist gut zu verkraften, kaum der Rede wert!!!! DAS fand ich mal richtig gut! Das hat in nem Actionfilm eh nix verloren.
Sehr geile Szenen sind zum Beispiel der Auftritt von Bruce und Arnie, Rourke find ich wieder mal großartig, und die Szene in dem Keller mit der Riesenwumme ist Hammer!
Ein MUSS jedenfalls für alle Actionfans!

Ich würde dem Film mal glatte 8 von 10 Punkten geben!
Das ist sogar relativ hoch bewertet. Aber es ist gerecht denn alle Actionklischees werden bedient und so soll es ja auch sein.

Also reingehen, Hirn ausschalten, zurücklehnen und genießen!:)