"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Willst du damit andeuten, dass du Scarecrow gern als nächsten Schurken hättest? Das dürfte schwierig werden, weil der ja schon während der "Bale-Ära" aufgetaucht ist und leider auch nicht ganz den Respekt zugesprochen bekommen hat, den er verdient hätte. ;)

Naja, so halbwegs. Ich hätt sehr gern nen ordentlichen Scarecrow als (nächsten) Filmschurken - bei Batman Begins war er nicht so gut dargestellt, wie es möglich gewesen wäre, meienr Meinung nach. Aus dem kann man sooo viel rausholen...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.788
15.185
168
Der nächste Film dürfte Inception werden, soll recht anspruchsvoll sein und Nolan hat mir besonders mit Memento und Dark Knight sehr gut gefallen.
Wird vermutlich wesentlich besser als der x-te Aufguss einer Serie oder dümmliche Effektfeuerwerke, wo man sein Hirn gleich an der Kinokasse abgeben kann. :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
Der nächste Film dürfte Inception werden, soll recht anspruchsvoll sein und Nolan hat mir besonders mit Memento und Dark Knight sehr gut gefallen.
Wird vermutlich wesentlich besser als der x-te Aufguss einer Serie oder dümmliche Effektfeuerwerke, wo man sein Hirn gleich an der Kinokasse abgeben kann. :cool:
Jawollja!!!:mad::D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Jap....Mittwoch schau ich ihn mir mal an, denke ich :cool:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
So, Samstag geh ich auch in Inception. Grad Plaetze reserviert :cool:
Ziemlich heftig, scheint echt was her zu machen. Deutsche Hitliste direkt Platz 1, internationale direkt Platz 3 :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.400
168
44
Braunschweig
Ich bitte um eine detaillierte ausführliche Information, Kritik und Bewertung!:o

Ausführlich oh ne.
Habe den Film nochnicht so ganz verkraftet.

Auf jedenfall hat mir der Film echt gut gefallen.

Direkt nach dem Film war mir noch sehr viel unklar aber als ich ihn dann noch ein paarmal durchgegangen bin hat die ganze Story schon einen Sinn ergeben. Muß ihn mir abder definitiv nocheinmal anschauen.
Man muß auf jedenfall sehr gut aufpassen sonst verliert man den Faden und man kommt nichtmehr mit.
Die 2,5 Stunden sind wie im Flug vergangen.

Top Actionthriller: 3 Punkte.