"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Soo gestern auf Blu ray Daybreakers gehsehen .
Der Film ist wirklich super . Mal endlich wieder fiese Vampire
Nicht so ein Twillight geschnulze .
Mich wunders es das die den nicht ins Kino gebracht haben
Der Film ist mit ab 16 jahren hätte aber auch 18 haben können :D
Wirklich sehenswert und besonders gut auf Blu ray

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kennst du den einen Comic aus der Detective Series, in dem Scarecrow aus Arkham ausbricht und anfängt komplett ohne sein Gas zu arbeiten?
Davon wär ne Verfilmung heftig... :cool:
Bin grad nicht sicher...meinst du die "Detective Comics" Serie? Früher hatte ich da so ziemlich alles parat aber in diesem Fall müsste ich nach einer etwas detaillierteren Beschreibung fragen. (Das aktuelle Geschehen der Serien verfolge ich zeitlich und finanziell bedingt auch leider nur noch über Zusammenfassungen aus dem Internet, wobei ich feststellen musste dass sich die Comics ja zunehmend zu so Mega-Events wie dem Tod von Bruce Wayne, den verschiedenen Crisis-Serien oder dem Sinestro Corps/Blackest Night Zeugs hinentwickeln.)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Daybreakers habe ich vor etwa einer Woche auch gesehen. Der Film basierte auf einer guten Idee, die schauspielerische Leistung stimmte im Großen und Ganzen und rein vom Genre her passte das voll in meinen Geschmack...aber trotzdem hat er mir nur mäßig gefallen. Vielleicht lag das an den teilweise klischeehaften Dialogen? (Wobei man da eigentlich drüebr wegsehen können sollte...)

Was ich jedem hier mal empfehlen kann ist Repo-Men. Düsterer, futuristischer Action-Thriller mit guter Story und einem überragenden Jude Law in der Hauptrolle. Den gibt es jetzt auf DVD und der ist wirklich evrdammt gelungen!

http://www.youtube.com/watch?v=jl9Nvg4yuus

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
*merk*
Was ich jedem hier mal empfehlen kann ist Repo-Men. Düsterer, futuristischer Action-Thriller mit guter Story und einem überragenden Jude Law in der Hauptrolle. Den gibt es jetzt auf DVD und der ist wirklich evrdammt gelungen!

*ebenfallsmerk*

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Daybreakers habe ich vor etwa einer Woche auch gesehen. Der Film basierte auf einer guten Idee, die schauspielerische Leistung stimmte im Großen und Ganzen und rein vom Genre her passte das voll in meinen Geschmack...aber trotzdem hat er mir nur mäßig gefallen. Vielleicht lag das an den teilweise klischeehaften Dialogen? (Wobei man da eigentlich drüebr wegsehen können sollte...)

Also Daybreakers fand ich ja super.. Aber Repo Men? Fand, bis auf die Idee an sich, den Film einfach nur schlecht von den Schauspielern bis zur Story.
Dabei liegen wir normal Geschmacksmaessig in Sachen guten Filmen recht nah bei einander, zumindest was ich sonst hier so gelesen hab.

Btw. hab ich Moon vor kurzem gesehen und was man mit 5 Millionen Dollar, eigentlich nur einen Schauspieler und einem Computer der die Stimme von Kevin Spacey besitzt alles erreichen kann. Hut ab, haette nicht gedacht das der mir so gut gefaellt. Da mir ja bei mangelnder Besetzung schnell langweilig wird..

Die Tage gibts dann Splice.. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Bin grad nicht sicher...meinst du die "Detective Comics" Serie? Früher hatte ich da so ziemlich alles parat aber in diesem Fall müsste ich nach einer etwas detaillierteren Beschreibung fragen. (Das aktuelle Geschehen der Serien verfolge ich zeitlich und finanziell bedingt auch leider nur noch über Zusammenfassungen aus dem Internet, wobei ich feststellen musste dass sich die Comics ja zunehmend zu so Mega-Events wie dem Tod von Bruce Wayne, den verschiedenen Crisis-Serien oder dem Sinestro Corps/Blackest Night Zeugs hinentwickeln.)

Genau die meinte ich. Ist die Doppelausgabe "Absolute Terror", so heißt zumindest die amerikansiche Ausgabe. Ist echt sehr geil.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also Daybreakers fand ich ja super.. Aber Repo Men? Fand, bis auf die Idee an sich, den Film einfach nur schlecht von den Schauspielern bis zur Story.
Dabei liegen wir normal Geschmacksmaessig in Sachen guten Filmen recht nah bei einander, zumindest was ich sonst hier so gelesen hab.

Btw. hab ich Moon vor kurzem gesehen und was man mit 5 Millionen Dollar, eigentlich nur einen Schauspieler und einem Computer der die Stimme von Kevin Spacey besitzt alles erreichen kann. Hut ab, haette nicht gedacht das der mir so gut gefaellt. Da mir ja bei mangelnder Besetzung schnell langweilig wird..

Also ich fand Daybreakers sehr sehr langweilig, aber das sind eben geschmäcker :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da bin ich jetzt auch etwas erstaunt. Aber Geschmäcker...mal schauen wie die beiden Filme den anderen hier so gefallen.

Splice? Als R5? ;)

Moon ist gut? Bin ein paarmal über den Titel gestoplert. Mal schauen...

Falls dir noch mehr aktuelle Filme a la Daybreakers/Repo Men einfallen sag mal Bescheid. Ich konnte leider in letzter Zeit nicht alle Veröffentlichungen genau verfolgen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Genau die meinte ich. Ist die Doppelausgabe "Absolute Terror", so heißt zumindest die amerikansiche Ausgabe. Ist echt sehr geil.
Willst du damit andeuten, dass du Scarecrow gern als nächsten Schurken hättest? Das dürfte schwierig werden, weil der ja schon während der "Bale-Ära" aufgetaucht ist und leider auch nicht ganz den Respekt zugesprochen bekommen hat, den er verdient hätte. ;)

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Splice? Als R5? ;)

Moon ist gut? Bin ein paarmal über den Titel gestoplert. Mal schauen...

Falls dir noch mehr aktuelle Filme a la Daybreakers/Repo Men einfallen sag mal Bescheid. Ich konnte leider in letzter Zeit nicht alle Veröffentlichungen genau verfolgen.

Jo;)

Moon ist etwas schwierig zu beschreiben, vllt. auch Geschmackssache. Aber definitiv was ziemlich neues. Reicht von Mystery, Science Fiction, Drama bis zum Thriller. Ich denke aber der könnte dir gefallen..

Naja sehr viel gutes,bzw. was sich gelohnt hätte zu besorgen gabs ja in der letzten Zeit nicht.