"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, Wolfman muss ich auch noch gucken.

Und btw: Hell Yeah, dieser tolle Mensch hat es geschafft und Tickets für Avatar am samstag nachmittag auf GUTEN Plätzen zu reservieren :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
:eek: Hab doch glatt eine Bewertung vergessen:

Das Kabinett des Dr. Parnassus

Also ich bin zwiegespalten....Einerseits nicht schlecht, andererseits ist mir der zu konfus und teils recht langatmig....gut fand ich die typischen Szenen wo man klar erkennen konnte das einer vom Monty Python Trupp (Terry Gilliam) dahintersteckt...aber zwischendurch hab ich mich doch sehr gelangweilt und habe versucht den Faden nicht zu verlieren.
Von der schauspielerischen Leistung her fand ich Heath Ledger, Johnny Depp (allen voran) und Jude Law am besten. Meine Erwartungen wurden insgesamt aber nicht erfüllt und von daher fällt meine Bewertung wie folgt aus:

5 von 10 Punkten!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
was das betriofft, kann ich "Gabriel - Die Rache ist mein" empfehlen. Sauguter Film, meiner Meinung nach.

So, am Wochenende waren wir hier in Wolfman

Hopkins, Hugo Weaving und Emily Blunt haben ihre Rollen sehr schön gespielt, der Rest der Darsteller war mal mehr, mal weniger überzeugend. Die Geschichte ist leider teilweise vorhersehbar und die Maske der Werwölfe lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Dem Film fehlt außerdem ein richtiger Höhepunkt, dafür wartet er vor allem in den ersten 45 Minuten mit einer Menge "Schockszenen" auf. Blutig genug ist er stellenweise auf jeden Fall (FSK 16 ist da doch schon erstaunlich, auch wenn das Gemetzel nicht unbedingt allzu sehr die Psyche angreift) und er traut sich auch, nicht jedes Hollywoodklischee zu erfüllen. Die Atmosphäre und Landschaft wirkt authentisch und passend. Psychodoktoren kommen allgemein eher schlecht weg in dem Film. :D Fazit: Sympathisches Werk und für Fans des Genres auch durchaus sehenswert. Kein absolutes Glücksgefühl beim Rausgehen, aber auch kein "Geldverschwendungs"-Frust.

6,5/10

Den wollte ich auch schauen aber der läuft hier bei uns garnicht. :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
choke. grandios. die sollten einfach mehr bücher von ihm verfilmen. am besten alle :D

fight club mit sex statt mit kämpfen :o:cool::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Letztens The Book of Eli und Halloween 2 gesehen. Beides Filme die man getrost übergehen kann.
The Book of Eli ist ziemlich langweilig und langatmig und Halloween 2 ist totale Grütze. Kein vergleich zu dem doch recht gelungenen ersten Teil. Wundert mich garnicht das es der Film nicht in die Kinos geschafft hat.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.824
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Letztens The Book of Eli und Halloween 2 gesehen. Beides Filme die man getrost übergehen kann.
The Book of Eli ist ziemlich langweilig und langatmig und Halloween 2 ist totale Grütze. Kein vergleich zu dem doch recht gelungenen ersten Teil. Wundert mich garnicht das es der Film nicht in die Kinos geschafft hat.

Ich muss sagen das ich The Book of Eli gar net ma so schlecht fand.
Teilweise haste zwar recht bisschen langatmig vor allem das ende, ansonsten fand ich den aber vonner atmosphäre her gar net schlecht

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ICh hab endlich mal Avatar gesehen...

*UNFASS*

Was für ein völlig toller mitreissender Film! Ich glaub den muß ich nochmal angucken. Klar, Klischees waren durchaus vorhanden, Ledernacken-Arschlöcher Galore! :D Aber was Cameron und sein Team da mit Pandora erschaffen haben ist einfach nur irrsinnig, bezaubernd und zum Heulen schön.

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hat schon wer von euch "in meinem himmel" gesehen?
bin am überlegen, den anzugucken, story klingt ja mal sehr gut... und von jackson issa auch noch ;)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
ICh hab endlich mal Avatar gesehen...

*UNFASS*

Was für ein völlig toller mitreissender Film! Ich glaub den muß ich nochmal angucken. Klar, Klischees waren durchaus vorhanden, Ledernacken-Arschlöcher Galore! :D Aber was Cameron und sein Team da mit Pandora erschaffen haben ist einfach nur irrsinnig, bezaubernd und zum Heulen schön.
:):):):):)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
hat schon wer von euch "in meinem himmel" gesehen?
bin am überlegen, den anzugucken, story klingt ja mal sehr gut... und von jackson issa auch noch ;)

Ich habe das Buch gelesen (hat mir sehr gutgefallen) und ein paar Berichte über den Film im englischen Fernsehen gesehen, er mach einen sehenswerten Eindruck. Mal schauen, ob und wann er hier anläuft.

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Hab Samstag "Percy Jackson - Diebe im Olymp" geschaut.

Für Fans von Harry Potter dürfte der Film schon sehr gelungen sein.
Die Effekte fand ich an einigen Stellen gar nicht mal so schlecht.
Was ich etwas blöd fand, waren wieder viele typische Teenieszenen.

Alles in allem würde ich mir den Film wohl auf DVD holen, was meiner Meinung nach auch gelangt hätte.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Bin am überlegen ob ich mir "Männer Die Auf Ziegen Starren" anguicken soll. Finde die Besetzung und den Trailer ganz nett. :)