was das betriofft, kann ich "Gabriel - Die Rache ist mein" empfehlen. Sauguter Film, meiner Meinung nach.
So, am Wochenende waren wir hier in Wolfman
Hopkins, Hugo Weaving und Emily Blunt haben ihre Rollen sehr schön gespielt, der Rest der Darsteller war mal mehr, mal weniger überzeugend. Die Geschichte ist leider teilweise vorhersehbar und die Maske der Werwölfe lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Dem Film fehlt außerdem ein richtiger Höhepunkt, dafür wartet er vor allem in den ersten 45 Minuten mit einer Menge "Schockszenen" auf. Blutig genug ist er stellenweise auf jeden Fall (FSK 16 ist da doch schon erstaunlich, auch wenn das Gemetzel nicht unbedingt allzu sehr die Psyche angreift) und er traut sich auch, nicht jedes Hollywoodklischee zu erfüllen. Die Atmosphäre und Landschaft wirkt authentisch und passend. Psychodoktoren kommen allgemein eher schlecht weg in dem Film.Fazit: Sympathisches Werk und für Fans des Genres auch durchaus sehenswert. Kein absolutes Glücksgefühl beim Rausgehen, aber auch kein "Geldverschwendungs"-Frust.
6,5/10
was das betriofft, kann ich "Gabriel - Die Rache ist mein" empfehlen. Sauguter Film, meiner Meinung nach.
Letztens The Book of Eli und Halloween 2 gesehen. Beides Filme die man getrost übergehen kann.
The Book of Eli ist ziemlich langweilig und langatmig und Halloween 2 ist totale Grütze. Kein vergleich zu dem doch recht gelungenen ersten Teil. Wundert mich garnicht das es der Film nicht in die Kinos geschafft hat.
choke. grandios. die sollten einfach mehr bücher von ihm verfilmen. am besten alle
fight club mit sex statt mit kämpfen![]()
hat schon wer von euch "in meinem himmel" gesehen?
bin am überlegen, den anzugucken, story klingt ja mal sehr gut... und von jackson issa auch noch![]()
ICh hab endlich mal Avatar gesehen...
*UNFASS*
Was für ein völlig toller mitreissender Film! Ich glaub den muß ich nochmal angucken. Klar, Klischees waren durchaus vorhanden, Ledernacken-Arschlöcher Galore!Aber was Cameron und sein Team da mit Pandora erschaffen haben ist einfach nur irrsinnig, bezaubernd und zum Heulen schön.
hat schon wer von euch "in meinem himmel" gesehen?
bin am überlegen, den anzugucken, story klingt ja mal sehr gut... und von jackson issa auch noch![]()