"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nächster Film wird auf jeden Fall sicher "Alice im Wunderland" mit Johnny Depp.....da freu ich mich schon sehr drauf!:)

Auf Alice freu ich mich deshalb so, weil ich eine alte Fantasy und Märchentante bin und gerne solche Verfilmungen sehe. Ich erwarte eine knallbunte, schön durchgeknallte Welt, hoffentlich gut umgesetzt. Muss gar nicht so bildgewaltig sein, eher originell wie die Story von Alice an sich eben ist.:)

Ich finds ja schwierig derzeit mit Filmen wenn man Avatar gesehen hat.
Alles was nun als bildgewaltig angekündigt wird muss richtig krachen. Cameron hat die Maßstäbe schon sehr hoch geschraubt. Das nur mal so nebenbei bemerkt. Hat jetz aber nix mit Alice zu tun, sondern nur eine allgemeine Feststellung.

Achja, gespannt bin ich auch auf "Book of Eli"....könnte sich für einen Kinobesuch lohnen. Trailer hier!:)

Denzel Washington, Gary Oldman, geiler Trailer...Kinobesuch ist angesagt!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Avatar hab ich immer noch nicht gesehen :o

Aber das die Story von Alice im Wunderland orginell wird, ist bei einem Tim Burton Film eigentlich eh schon von vornherein klar.

Avatar wird noch bis Ostern laufen. Mindestens :D

Und ich finde die Maske von Depp in "Alice" sooo großartig...leider nicht gruselig genug für meine Zwecke. Aber den Film muss ich wirklich sehen!

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Und ich finde die Maske von Depp in "Alice" sooo großartig...leider nicht gruselig genug für meine Zwecke. Aber den Film muss ich wirklich sehen!

Der Depp bzw. Tim Burton ist wenn es um Schminke und dergleichen geht eh nicht zu ueberbieten, sei's in Sleepy Hollow, Sweeney Todd oder Charlie und die Schokoladenfabrik. :)
Alice wird eh wieder ein Renner, wie alle Filme vom Burton. ;)

Ich bin am meisten auf "Legion" gespannt, dauert nur leider noch nen Monat. :(

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Back from Avatar.

Cool, gibbet nix.
Fehler: zu lange gewartet, wurde in einen kleinen Saal verbannt. Da war die zweite Reihe OK, sonst hätte ich das Teil auch im TV sehen können.
In Sachen Bildgewalt gibt es nichts vergleichbares, in Sachen Story vieles ;)
Star Trek: Der Aufstand trifft Eragon trifft viiiiiele andere.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Oh ja Legion sieht sehr "nett" aus :D
Ich glaube der wird saugut. Ich hoffe mal das die besten szenen net wieder nur im trailer waren

Hoff ich auch, von der Sorte Engel, Daemonen - Filme gibts einfach zu wenig gute. Dabei hat sowas doch mind. genausoviel Potenzial wie Zombiefilme und die sind Massenware :confused: Naja, mal abwarten. :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hoff ich auch, von der Sorte Engel, Daemonen - Filme gibts einfach zu wenig gute. Dabei hat sowas doch mind. genausoviel Potenzial wie Zombiefilme und die sind Massenware :confused: Naja, mal abwarten. :)
was das betriofft, kann ich "Gabriel - Die Rache ist mein" empfehlen. Sauguter Film, meiner Meinung nach.

So, am Wochenende waren wir hier in Wolfman

Hopkins, Hugo Weaving und Emily Blunt haben ihre Rollen sehr schön gespielt, der Rest der Darsteller war mal mehr, mal weniger überzeugend. Die Geschichte ist leider teilweise vorhersehbar und die Maske der Werwölfe lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Dem Film fehlt außerdem ein richtiger Höhepunkt, dafür wartet er vor allem in den ersten 45 Minuten mit einer Menge "Schockszenen" auf. Blutig genug ist er stellenweise auf jeden Fall (FSK 16 ist da doch schon erstaunlich, auch wenn das Gemetzel nicht unbedingt allzu sehr die Psyche angreift) und er traut sich auch, nicht jedes Hollywoodklischee zu erfüllen. Die Atmosphäre und Landschaft wirkt authentisch und passend. Psychodoktoren kommen allgemein eher schlecht weg in dem Film. :D Fazit: Sympathisches Werk und für Fans des Genres auch durchaus sehenswert. Kein absolutes Glücksgefühl beim Rausgehen, aber auch kein "Geldverschwendungs"-Frust.

6,5/10

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
was das betriofft, kann ich "Gabriel - Die Rache ist mein" empfehlen. Sauguter Film, meiner Meinung nach.

So, am Wochenende waren wir hier in Wolfman

Hopkins, Hugo Weaving und Emily Blunt haben ihre Rollen sehr schön gespielt, der Rest der Darsteller war mal mehr, mal weniger überzeugend. Die Geschichte ist leider teilweise vorhersehbar und die Maske der Werwölfe lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Dem Film fehlt außerdem ein richtiger Höhepunkt, dafür wartet er vor allem in den ersten 45 Minuten mit einer Menge "Schockszenen" auf. Blutig genug ist er stellenweise auf jeden Fall (FSK 16 ist da doch schon erstaunlich, auch wenn das Gemetzel nicht unbedingt allzu sehr die Psyche angreift) und er traut sich auch, nicht jedes Hollywoodklischee zu erfüllen. Die Atmosphäre und Landschaft wirkt authentisch und passend. Psychodoktoren kommen allgemein eher schlecht weg in dem Film. :D Fazit: Sympathisches Werk und für Fans des Genres auch durchaus sehenswert. Kein absolutes Glücksgefühl beim Rausgehen, aber auch kein "Geldverschwendungs"-Frust.

6,5/10
Danke für die Bewertung....Der interessiert mich auch.....:)