"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
vergiss es lieber.
war bisher der einzige film, bei dem ich mich während der kampfszenen gelangweilt habe. obwohl das irgendwie auch wieder eine art leistung ist, totlangweilige kampfszenen zu drehen.

Fand eignt. die Kampfszenen noch mit am interessantesten :D wenigstens da hatten die sich Muehe gegeben und sich was neuartiges ausgedacht. Also mit den jeweiligen Erklaerungen dazu.. War doch iwie amuesant^^

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.834
625
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das schlimme war als ich in dem Film war hab ich alle andern total dazu gedraengelt in den Film zu gehen. Also dann insgesamt 4 Paerchen, da war die Enttaeuschung noch groeßer und alles ging auf meine Kappe. :rolleyes::D

Kann ich verstehen das die da net so begeistert waren :D

Naja bei mir und meinen Kumpels wars eher so das wir alle reinwollten, da wars net so schlimm, dass alle enttäuscht waren :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.451
69.763
158
Ich weiss nicht, anstrengend finde ich den nicht, man muss sich halt bloss auf die Handlung konzentrieren, es ist halt kein 08/15Popcornkino à la 2012:p
Schweizerchen, nicht in diesem Sinne anstrengend....mich hat das Gekämpfe angestrengt. Die Handlung an sich ist gut nachvollziehbar, aber das ständige fighten, das war mir doch teilweise zuviel des Guten....;)

B1gB3n

16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Schweizerchen, nicht in diesem Sinne anstrengend....mich hat das Gekämpfe angestrengt. Die Handlung an sich ist gut nachvollziehbar, aber das ständige fighten, das war mir doch teilweise zuviel des Guten....;)

Warum kämpfst du auch mit?

Okay schluss mit dem scheiß ^^ :D
Also ich fand ihn garnet so schlecht :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.474
11.803
168
44
Braunschweig
Motte und ich schauen uns heute Verdammnis im Kino an.

Gestern haben wir Verblendung auf DVD geschaut. Der war ja mal sehr gelungen für eine Buchverfilmung.

Hex

4 März 2004
249.451
69.763
158
Sherlock Holmes

Kann ich nicht empfehlen. Der Film war mir zu aufgesetzt und überkanditelt. Die Kampfszene in der "Arena" fand ich noch ziemlich gelungen.
Holmes an sich kommt übercool rüber, das hat mich gestört, frage mich sogar ob die Rolle mit Downey richtig besetzt war...den fand ich in anderen Filmen besser. Watson war ganz okay.
Der Film ist teils langatmig und erfüllt nicht die Erwartungen die der Trailer verspricht. Man verliert sogar zeitweise die Lust am schauen. Manche Szenen werden durch die Kameraführung gerettet. Teilweise wird eine krampfhafte Spannung erzeugt, hat mich eher angestrengt.
Für einen Guy Ritchie Film enttäuschend....Leider.

Bewertung: 5/10 Punkten

phönix

18 Sep. 2008
81.070
19.976
168
48
Sherlock Holmes

Kann ich nicht empfehlen. Der Film war mir zu aufgesetzt und überkanditelt. Die Kampfszene in der "Arena" fand ich noch ziemlich gelungen.
Holmes an sich kommt übercool rüber, das hat mich gestört, frage mich sogar ob die Rolle mit Downey richtig besetzt war...den fand ich in anderen Filmen besser. Watson war ganz okay.
Der Film ist teils langatmig und erfüllt nicht die Erwartungen die der Trailer verspricht. Man verliert sogar zeitweise die Lust am schauen. Manche Szenen werden durch die Kameraführung gerettet. Teilweise wird eine krampfhafte Spannung erzeugt, hat mich eher angestrengt.

danke hex, nu weiß ich bescheid. :)

Sherlock Holmes

So inetwa hab ich das auch empfunden.
Der Trailer hat viel versprochen, das GEsamtpacket war dann aber doch enttäuschend. Seit langem mal wieder im Kino eingepennt... ;)

Hex

4 März 2004
249.451
69.763
158
Ich habe euch doch schon letzte Woche gesagt das der Film nix taugt. Ihr könnt ruhig auf mich hören.
Sorry Isi, aber auf dein Urteil kann ich mich ned verlassen, wir haben doch nen sehr unterschiedlichen Geschmack...;) Außerdem mach ich mir lieber selbst ein Bild wenn mich ein Film interessiert.

GeisteskrankerZyniker

8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
a serious man war fand ich auch noch seehr geil.die coen rüder können warlich gute intiligente filme machen. Wer sich darauf einlässt dass keine große aktion und keine flachen witze kommen und wer sich ein wenig mit der hiob geschichte auskennt wird großen spaß an diesem film haben.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sherlock Holmes

Nachdem Isi und du den beide so schlecht bewertet habt, beschließe ich hiermit nicht rein zu gehen und mich endlich mal wieder den Leuten anzuschließen, die bemängeln dass heutzutage aus alllem 'ne Hollywoodverfilmung rausgepresst werden muss. :cool:

...intiligente...
:eek:
Mist, da fehlt jetzt der richtige Smiley.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
:eek:
Mist, da fehlt jetzt der richtige Smiley.

fffuuu.jpg