"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Grade eine schöne Kundenrezension auf amazon.de über Avatar gefunden! :D

Sehr nett, besonders das geklaute Wasser aus "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" oder 4 Finger gehen nicht, da das Dezimalsystem so nicht funktioniert.:D

Das find ich besonderst cool. :D

Manche Leute haben echt große langeweile um solche Romane zu verfassen. :D

Ich glaube nicht, dass solche Leute Langeweile haben, das musste einfach mal gesagt werden! Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen.:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Grade eine schöne Kundenrezension auf amazon.de über Avatar gefunden! :D

...

Der Film klaut aus:
- Pocahontas und allen anderen Filmen, die auch von Pocahontas geklaut haben (automatisch), die jedoch besser sind, da sie früher geklaut haben
...
Das ist ja bekannt.:o
small_pocahontas%20avatar.jpg

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Unobtanium kam übrigens auch schon im Film "The Core (der innere Kern)" vor...:o

Geklaut!:o

Die Bezeichnung wird weitreichend benutzt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Unobtainium

Engineers have long (since at least the 1950s[2]) used the term unobtainium when referring to unusual or costly materials, or when theoretically considering a material perfect for their needs in all respects save that it doesn't exist. .....
Unobtainium is also used for materials that are practical and really exist, but are difficult to get. ....

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Darauf habe ich in meinem Review vor gefühlten 6000 Seiten schonmal hingewiesen. Ihr braucht vielleicht alle lange... :o

Du scheinst dich auf s.u. zu beziehst. Im momentanen Gesprächsverlauf scheint mir ein zweites Erwähnen des Begriffszusammenhangs durchaus erlaubt.;)
1. Lohnt es sich, auf die kleinen Cameron'schen Feinheiten zu achten. Man google nur mal den Namen der Substanz, hinter der die Menschen in "Avatar" her sind...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.471
11.799
168
44
Braunschweig
Gestern Sherlock Holmes gesehen.
Meine güte war der grottig schlecht. 2 Stunden nur langeweile und null Aktion. Der ganz Film ist nur so vor sich hin geplätschert und hatte null Spannung und Witz.
Die Schauspieler wirkten auch vollkommen lustlos und der ober kracher war die lausige Musik im Film.
Definitiv einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Meine güte war der grottig schlecht. 2 Stunden nur langeweile und null Aktion. Der ganz Film ist nur so vor sich hin geplätschert und hatte null Spannung und Witz.
Die Schauspieler wirkten auch vollkommen lustlos und der ober kracher war die lausige Musik im Film.

Der einzig wahre Holmes ist halt Basil Rathbone!!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ich fand den Film im Trailer ganz interessant, bis dann auf einmal die Szene kam, in der Holmes bei irgendwelchen Fight Club ähnlichen Kämpfen mitgemacht hat. Da wars für mich vorbei! :rolleyes: