Grad mal Pandorum gesehen, zwischending aus Event Horizon (hoffe das sagt jmd. was) und den guten alten Alien Teilen.. Sehr Action geladen und ne coole Story, kann man weiter empfehlen.
![]()
Oha, das seh ich nich so....ALIEN ist um Längen besser! Ich war von Pandorum enttäuscht.Grad mal Pandorum gesehen, zwischending aus Event Horizon (hoffe das sagt jmd. was) und den guten alten Alien Teilen.. Sehr Action geladen und ne coole Story, kann man weiter empfehlen.
![]()
Oh dann muß ich den wohl auch mal sehen. Alle meine Freunde waren da auch sehr begeistert von.Grad mal Pandorum gesehen, zwischending aus Event Horizon (hoffe das sagt jmd. was) und den guten alten Alien Teilen.. Sehr Action geladen und ne coole Story, kann man weiter empfehlen.
![]()
grad eben zweiohrküken, ein zwei lacher, story naja, ende schlecht:
5/10
Wenn sollte man den in 3D und im Kino sehen oder ?![]()
ABSOLUT! Hatte Bedenken weil ich mit "normalen" 3D-Filmen immer (Seh-)Schwierigkeiten hatte. Avatar hab ich letzen Samstag in 3D (im Kino) gesehen und hab immer noch Gänsehaut
Übrigens gab es in unserem Provinz-Kino keinen Aufpreis![]()
Ich glaub ich guck mir den auch an. Aber ob ich 10,50€ für 3D ausgebe weiß ich noch nich...![]()
Brauchste nicht, ich hab ihn auch nicht in 3D geguckt....und trotzdem war es der Hammer!Ich glaub ich guck mir den auch an. Aber ob ich 10,50€ für 3D ausgebe weiß ich noch nich...![]()
Brauchste nicht, ich hab ihn auch nicht in 3D geguckt....und trotzdem war es der Hammer!![]()
Zombieland ist wirklich ein klasse lustiger Film. Lohnt auf jedenfall.
Und Bill Murray hat die den geilsten Auftritt überhaupt. Lag echt am Boden vor lachen.
Ich glaub ich guck mir den auch an. Aber ob ich 10,50€ für 3D ausgebe weiß ich noch nich...![]()