"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Hab mir nun auch endlich mal Avatar zur Genüge geführt und versteh eigentlich garnicht warum so nen hype um den Film gemacht wird. Ich mein ok, die Grafik und Animation ist schon beeindruckend, aber die Story erinnert eher an nen zwischending aus Star Wars, Apocalypto und Pocahontas. Wobei die alle besser funktioniert haben, was der Film eigentlich erst im letzten drittel erreicht hat.
Dennoch in Punkten ausgedrückt 7/10

Peggy Sue

8 Dez. 2009
125
0
61
Hamburg
Paranormal Activity

Ich finde den so verdammt gruselig....Hammer! Also wenn man auf subtilen Horror steht und nicht auf so blutigen Massakerscheiß, wobei das auch gut gemacht sein kann, dann ist der Film genau das richtige.
Die Vorstellungskraft wird angeregt und man beißt sich in die Faust!
Im Stil von Blair Witch und Rec gehalten das Ganze....mit einem gruseligen Ende....*schauder*
Mir ging der unter die Haut!

Bewertung: 7 von 10 Punkten!

Ich hab mir den am WE auch mal angeguckt...
Schaurig!!! Ich konnte die Nacht drauf zwar nicht sonderlich gut schlafen (habe bei jedem Geräusch dreimal hingehört) aber man saß trotzdem total gefesselt vor dem Fernseher!
Kann ich nur empfehlen... FRÖHLICHES GRUSELN!

Metalfan90

Ich hab mir den am WE auch mal angeguckt...
Schaurig!!! Ich konnte die Nacht drauf zwar nicht sonderlich gut schlafen (habe bei jedem Geräusch dreimal hingehört) aber man saß trotzdem total gefesselt vor dem Fernseher!
Kann ich nur empfehlen... FRÖHLICHES GRUSELN!

ich hab gehört der wäre richtig scheiße und langweilig gewesen...außerdem soll sich die amerikanische version von de rdeutshcen unterscheiden, sprich das ende wäre komplett anders und würd dem film nen komplett anderen sinn geben...aber ob das stimmt?^^

Peggy Sue

8 Dez. 2009
125
0
61
Hamburg
ich hab gehört der wäre richtig scheiße und langweilig gewesen...außerdem soll sich die amerikanische version von de rdeutshcen unterscheiden, sprich das ende wäre komplett anders und würd dem film nen komplett anderen sinn geben...aber ob das stimmt?^^

Na dann schau ihn Dir doch selbst mal an! Zu sagen, ICH HAB GEHÖRT ist doch doof... By the way, Du wärst der erste von dem ich höre, der Film soll langweilig bzw richtig scheiße sein... :eek:

Filch

7 Aug. 2009
336
0
61

Ja, es gibt 2 Enden, wobei ich das Originale Ende bevorzuge. Das deutsche ist irgendwie nicht gut gelungen.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So .... gesehen ...

ZOMBIELAND

Grösstenteils ganz witzige Story und Szenen ... mehr von erwartet, aber anschaun lohnt in jedem Fall!

7/10 Ptk.

Jau! ... hammeraufmachung, Story ganz O.k. ... 'ne dreiviertelstunde weniger hätte auch gereicht ...

8/10 Pkt.

PANDORUM

9/10 Pkt. ... Alienmässige Story, der ganze Film über ein düsteres und beängstiges Ambiente, Schockeffekte durch überlaute Soundeffects sind der Horror ... GEIL, GEIL, GEIL ... lange ned mehr sooooo angespannt im (Kino)sessel gesessen :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
... Nachtrag ...

PARANORMAL ACTIVITY

Entweder binnich völlich abgestumpft oder schon ein Zombie ... der Film hat mich absolut GELANGWEILT ... wie schon seinerzeit BLAIRWITCH PROJECT :confused:

5/10 Punkten ... *gäääähn*

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.197
68.349
158

... Nachtrag ...

PARANORMAL ACTIVITY

Entweder binnich völlich abgestumpft oder schon ein Zombie ... der Film hat mich absolut GELANGWEILT ... wie schon seinerzeit BLAIRWITCH PROJECT :confused:

5/5 Punkten ... *gäääähn*
Dieser Film ist auch nichts für Leute die da mit großen Erwartungen auf Horror mit Blut oder Gemetzel oder Action usw...reingehen....dann wird man enttäuscht. Da geht es rein um unterschwelligen subtilen Horror in dem oft nur angedeutet wird und gerade das ist das schreckliche, dieser Aufbau von relativ wenig zu einer immer größer werdenden Anhäufung von nicht greifbaren Ereignissen, eingefangen in dieser unheimlichen Atmosphäre in dem Haus wo sich alles abspielt.
Das ist kein typischer Horror, da schießt nicht irgendwo irgendeiner raus und stürzt sich auf ein Ofper, das dann um sein Leben rennt und fünfzigmal hinfällt und sich dann mit allen möglichen Waffen wehrt etc....:)D) oder sowas.
Gerade diese Ruhe in diesem Raum find ich so unheimlich.
Ich denke man muss da ein Faible für diese Art Film haben, dann kommt man auf seine Kosten und gruselt sich sehr. Allen anderen die schon mit Blair Witch nix anfangen können rate ich von einem Kinobesuch ab.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Hab mir heut mal Jennifer's Body angeschaut. Kann ich nur jedem abraten der das noch vor hat, die Story sowie die ganze Umsetzung ist grottenschlecht. Alle 20 minuten versucht der Film mal lustig zu sein und scheitert daran völlig. Was für eine Zeitverschwendung.
2/10