"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Grad mal Pandorum gesehen, zwischending aus Event Horizon (hoffe das sagt jmd. was :D) und den guten alten Alien Teilen.. Sehr Action geladen und ne coole Story, kann man weiter empfehlen. :)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Grad mal Pandorum gesehen, zwischending aus Event Horizon (hoffe das sagt jmd. was :D) und den guten alten Alien Teilen.. Sehr Action geladen und ne coole Story, kann man weiter empfehlen. :)
Oha, das seh ich nich so....ALIEN ist um Längen besser! Ich war von Pandorum enttäuscht.

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Wenn sollte man den in 3D und im Kino sehen oder ? :confused:

ABSOLUT! Hatte Bedenken weil ich mit "normalen" 3D-Filmen immer (Seh-)Schwierigkeiten hatte. Avatar hab ich letzen Samstag in 3D (im Kino) gesehen und hab immer noch Gänsehaut :cool:

Übrigens gab es in unserem Provinz-Kino keinen Aufpreis :)

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ABSOLUT! Hatte Bedenken weil ich mit "normalen" 3D-Filmen immer (Seh-)Schwierigkeiten hatte. Avatar hab ich letzen Samstag in 3D (im Kino) gesehen und hab immer noch Gänsehaut :cool:

Übrigens gab es in unserem Provinz-Kino keinen Aufpreis :)

Gut, ich glaub, dann würd ich auch ohne zu überlegen in eine 3D Vorstellung gehen.

Aber einen ca 50% Aufpreis find ich schon etwas sehr happig.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61

Eine neue Kinodimension hat sich mir heute eröffnet, ich bin immer noch gefesselt und muss runterkommen. Dieser Film ist ein Wahnsinn!
Die Bildgewalt ist wohl nicht mehr zu überbieten, ich habe mich gar nicht sattsehen können, unbeschreiblich schön.
Wo fange ich an....
Ich wusste nicht so recht was mich erwartet als ich da rein bin, gut der Trailer war schon vielversprechend, aber der ist ein Pipifax gegen das was einen dann überrollt. Eine Bildgewalt die ihresgleichen sucht, ich habe mich fallenlassen und bin eingetaucht und mich hat der Film völlig mitgerissen. Die Geschichte ist inhaltlich keineswegs enttäuschend, wenn auch altbekannt und schon des öfteren verfilmt. Der Mensch, der glaubt die Natur völlig einnehmen zu können und dabei auf nichts und niemanden achtet. Aber niemals hab ich das bis jetz so gesehen wie in Avatar.
Die verblödete US Army wirkt in diesem Film fast schon nebensächlich und vor allem armseelig. Man ist fasziniert von dieser Welt auf Pandora und möchte gar nicht mehr raus.....
Ich denke jeder der auf Fantasy steht, auf Bildgewalt und gerne darin versinkt wird diesen Film lieben.
Ich würde da sofort nochmal reingehen.
Ein wunderschönes, überdimensionales Spektakel. Respekt James Cameron.
Das ist eine Revolution.
Ich möchte nicht im Detail darauf eingehen und nichts weiter verraten, schaut euch das selbst an. Es lohnt sich!

Bewertung: 9,5 von 10 Punkten!!!
:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.474
168
44
Braunschweig
Zombieland ist wirklich ein klasse lustiger Film. Lohnt auf jedenfall.

Und Bill Murray hat die den geilsten Auftritt überhaupt. Lag echt am Boden vor lachen.