Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
grad eben die päpstin, gefällt, habs buch zwar nich gelesen, aber film hat mir so gefallen.!
Jap,war gut.
grad eben die päpstin, gefällt, habs buch zwar nich gelesen, aber film hat mir so gefallen.!
Wir auch, aber sowas von. Sobald der draußen ist...ich freu mich schon so richtig. Endlich mal wieder epische Weltenzerstörung auf der Leinwand...Übernächste Woche Dienstag gehts in 2012!!!!! Juhuuuu!!!!!*freu*
Schenk Dir das Buch! Wie man eine so interessante Geschichte so langweilig schreiben kann, ist mir ein Rätsel![]()
Sa. oder So. Abend.Jemand schon 2012 gesehen?
So ist es. Es lief in letzter Zeit aber auch echt nur belangloses Zeug...Na über 2 Monaten Pause gehts endlich mal wieder ins Kino.
naaa, das stimmt ja nicht. In den letzten Jahren liefen schon einige gute Filme...z.B. Dark Knight! Da besteh ich drauf!!!hab dich mal verbessert....![]()
Ich bestell gerade für morgen vor. Freut mich zu lesen dasser gut sein soll.So gestern also 2012 gesehen. Sehr geiler Film einfach Hirn ausschalten und anschauen.
Logik und Story darf man da naütirlich nicht erwarten aber das war mir vorher klar und man wird von der ganzen Action eh in seinen Kinosessel gedrückt das man da sowieso keine Minute Zeit hat drüber nachzudenken warum zb der Mount Everest auf einmal im China steht. *g*
Auf jedenfall waren wir und auch das ganze Kino sehr begeistet und Woody Harrilson als Waldshrath ist einfach nur geil.
Volle Punktzahl.
Hab gestern nacht das Making of gesehen....Boah...Alter Schwede!!! Ich freu mich....ich freu mich.....*zappel*.....du siehst ihn eher als ich, ich muss noch bis Dienstag warten...freu mich schon auf deine Kritik!Ich bestell gerade für morgen vor. Freut mich zu lesen dasser gut sein soll.![]()