"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
bubblebobble.gif

:confused:

Oder das?
200px-Pond.PNG

:confused:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Info für Cineasten!

So, heute habe ich mal wieder bei Zelluloid geschmökert. Es ist einiges geboten. Meine persönliche Liste bis März 2010 sieht wie folgt aus:

1. Pandorum - wird noch geguckt! Läuft ja schon.....
2. Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (nach Charles Dickinson) ab dem 5.11.
3. 2012 muss ich sehen, Emmerich neues Spektakel! ab dem 12.11.
4. Die Tür .....da bin ich noch nicht ganz sicher, Mads Mikkelsen spielt da mit, von daher wäre es schon interessant, ab dem 26.11.
5. SAW VI - PFLICHT!!!!! ab dem 3.12.
6. Fall 39 (eventuell) -Horrorthriller! Könnte interessant sein.....ab dem 17.12.
7. Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire .....ab dem 7.1.
8. Sherlock Holmes ......ab dem 28.1.
9. Wolfman ......ab dem 11.2.
10. Alice in Wonderland mit Johnny Depp ab dem 4.3.

:) Vielleicht hab paar gute Tips dabei....Infos zu den jeweiligen Filmen und Trailer dazu könnt ihr euch auf Zelluloid - das Kinoportal angucken.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
auf alice freu ich mich auch schon ganz doll.

und shutter island würde ich soo gerne sehen.
mit einem anderen hauptdarsteller :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.247
11.452
168
44
Braunschweig
Weiß einer hier ob und wann Halloween 2 in die Kinos kommt. In den USA ist der ja shcon im August angelaufen aber ich kann keinen Starttermin für Deutschland finden.