"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wird wohl so sein.
aus meiner lieblings-kinokritik-seite:

Der Film hat keinerlei Dramaturgie, ist über weite Strecken entsetzlich öde und propagiert die schlichte Inhaltslosigkeit.
Fazit: Hape Kerkelings Versuch, der deutschen Politik den Zerrspiegel vorzuhalten, erstickt in der eigenen Harmlosigkeit.

vielleicht lass ich es lieber.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.445
168
44
Braunschweig
wird wohl so sein.
aus meiner lieblings-kinokritik-seite:

Der Film hat keinerlei Dramaturgie, ist über weite Strecken entsetzlich öde und propagiert die schlichte Inhaltslosigkeit.
Fazit: Hape Kerkelings Versuch, der deutschen Politik den Zerrspiegel vorzuhalten, erstickt in der eigenen Harmlosigkeit.

vielleicht lass ich es lieber.

Naja was erwartest du auch von einem Film der innerhalb von 4 Monaten zusammengeschustert wurde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.248
158
GEHT INS KINO UND GUCKT EUCH Inglourious Basterds AN!

Tarantino in höchstform! Die 154 Minuten lohnen sich auf alle Fälle und alle, die sagen, dass der Film langatmig oder ab und zu verwirrend ist, haben überhaupt keine Ahnung! GENIAL! :):cool:
*hrmpfl*
Mist!!! Ich wollte den jetz nich unbedingt im Kino gucken....*hmpf*
Sollte ich doch?......*grübel*
Neee, das is mir einfach zu teuer im moment....Jahaaa...Kino ist teuer!
Scheiße!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.847
15.271
168
*hrmpfl*
Scheiße!

abre in saw drölfzig oder den nächsten hirnverbrannten emmerich film gehen. :o:p

da würdest Du zumindest dein geld ma einem filmemacher geben, der das auch verdient hat und nich nur durch effekthascherei oder das melken von filmideen auffällt. :o:D:p

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
von der FSK ;)

http://www.spio.de/fskonline\PDF\0908\119068K.pdf

Der Film wurde in der ungekürzten Fassung zur Prüfung vorgelegt (ansonsten würde hinter dem Filmtitel ein "gekürtzte Fassung" oder "geänderte Fassung" stehen) und wurde mir 16 freigegeben.

Das ist eben so, wenn ein großes Studio meint mit einem Film viel Geld machen zu können. In diesen Fällen sind die Prüfer immer "seltsam" Einsichtig :D

Danke.:)

Dann gucke ich ihn mir morgen an.

Hex

4 März 2004
248.149
68.248
158
abre in saw drölfzig oder den nächsten hirnverbrannten emmerich film gehen. :o:p

da würdest Du zumindest dein geld ma einem filmemacher geben, der das auch verdient hat und nich nur durch effekthascherei oder das melken von filmideen auffällt. :o:D:p
Warum wusste ich das sowas kommt?????????:rolleyes::D:o:p

Müsstest eigentlich wissen das ich schon imma Tarantinofilme geguckt habe....ich habe aber auch kein Problem damit es dem Emmerich zu gönnen wenn der mir so grandiose Bilder liefert......:o:p

Und über SAW red ich mit dir nich mehr, Onkel!:o:p

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
*hrmpfl*
Scheiße!

das is das gute an meiner kleinen heimatstadt...
da hat vor 2 jahren endlich das kleine kino wieder aufgemacht, wo die filme zwar erst etwas später anlaufen (also dann, wenn se aus den "normalen" kinos raus sind), aber dafür nur maximal die hälfte kosten

und bei vielen filmen lohnt sich das warten, wenn man grad knapp bei kasse is^^
vor allem bei tarantino...^^...sein neuer wird genauso geguckt wie "wickie" :D