kalashnikov
W:O:A Metalmaster
bitte schlagt und tretet mich. ich glaube, ich seh mir heute den horst schlämmer film an.
aber das kann doch nicht mein ernst sein, oder?
bitte schlagt und tretet mich. ich glaube, ich seh mir heute den horst schlämmer film an.
wird wohl so sein.
aus meiner lieblings-kinokritik-seite:
Der Film hat keinerlei Dramaturgie, ist über weite Strecken entsetzlich öde und propagiert die schlichte Inhaltslosigkeit.
Fazit: Hape Kerkelings Versuch, der deutschen Politik den Zerrspiegel vorzuhalten, erstickt in der eigenen Harmlosigkeit.
vielleicht lass ich es lieber.
*hrmpfl*GEHT INS KINO UND GUCKT EUCH Inglourious Basterds AN!
Tarantino in höchstform! Die 154 Minuten lohnen sich auf alle Fälle und alle, die sagen, dass der Film langatmig oder ab und zu verwirrend ist, haben überhaupt keine Ahnung! GENIAL!![]()
*hrmpfl*
Mist!!! Ich wollte den jetz nich unbedingt im Kino gucken....*hmpf*
Sollte ich doch?......*grübel*
Neee, das is mir einfach zu teuer im moment....Jahaaa...Kino ist teuer!
Scheiße!
von der FSK
http://www.spio.de/fskonline\PDF\0908\119068K.pdf
Der Film wurde in der ungekürzten Fassung zur Prüfung vorgelegt (ansonsten würde hinter dem Filmtitel ein "gekürtzte Fassung" oder "geänderte Fassung" stehen) und wurde mir 16 freigegeben.
Das ist eben so, wenn ein großes Studio meint mit einem Film viel Geld machen zu können. In diesen Fällen sind die Prüfer immer "seltsam" Einsichtig![]()
Warum wusste ich das sowas kommt?????????abre in saw drölfzig oder den nächsten hirnverbrannten emmerich film gehen.
da würdest Du zumindest dein geld ma einem filmemacher geben, der das auch verdient hat und nich nur durch effekthascherei oder das melken von filmideen auffällt.![]()
*hrmpfl*
Mist!!! Ich wollte den jetz nich unbedingt im Kino gucken....*hmpf*
Sollte ich doch?......*grübel*
Neee, das is mir einfach zu teuer im moment....Jahaaa...Kino ist teuer!
Scheiße!
ich glaube Wickie wird der größte Müll des Jahres. Schade dass Bulli nicht mal richtige Filme dreht. Handwerklich ist der nämlich einer der wenigen Deutschen, der einen Film auch nach etwas aussehen lassen kann.sein neuer wird genauso geguckt wie "wickie"![]()
... Handwerklich ist der nämlich einer der wenigen Deutschen, der einen Film auch nach etwas aussehen lassen kann.