"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
sowas kommt eigentlich fast nie vor, versteh ich garnich. :confused:
sonst zeigen sie in trailern doch immer die langweiligsten, unactionsreichsten oder unlustigen szenen. verkehrte welt. :confused::o

Damit sich auch bloß niemand auf den Film freut. Die Filmemacher sind schon ziemlich fiese Halunken.

Ich finde das auch unmöglich....wie viele großartige Filme ich wohl schon verpasst habe, weil immer nur diese langweiligen Szenen in den Trailern gezeigt werden :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Also ich schaue mir eigendlich so gut wie nie Trailer an. Finde das blöde wenn man schön die Hälfte vorher sieht. dann ist es im Film nichtmehr so geil.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also ich schaue mir eigendlich so gut wie nie Trailer an. Finde das blöde wenn man schön die Hälfte vorher sieht. dann ist es im Film nichtmehr so geil.

Im Kino lässt sich sowas aber immer recht schwer vermeiden....wobei mich die Berichte im TV viel mehr nerven, weil die da immer schon sonstwas verraten. Und wenn es dann zig Sendungen gibt, die alle was anderes zeigen, kann man sich den Film quasi schon zusammenschneiden...hmm.....moment, ich hab da ne Idee :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Im Kino lässt sich sowas aber immer recht schwer vermeiden....wobei mich die Berichte im TV viel mehr nerven, weil die da immer schon sonstwas verraten. Und wenn es dann zig Sendungen gibt, die alle was anderes zeigen, kann man sich den Film quasi schon zusammenschneiden...hmm.....moment, ich hab da ne Idee :D

Na ich geh eigendlich immer erst recht spät ins Kino! Da sind die meisten Trailer dann shcon gelaufen und im TV komme ich dann immer auf die gloreiche Idee einfach auf einen anderen Sender zu schalten.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Ich meine ist es wirklich so in den Büchern das ein "lustiger lässiger" Spruch den anderen jagt?

Nein. Im Buch ist alles viel düsterer beschrieben. Aber, der Produzent war der Meinung es lustiger zu gestalten, damit es ein Kinderfilm bleibt. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab gelesen, dass ihm gesagt wurde, dass wenn er alles aus dem Buch mit einbaut, der Film ab 16 wird. Und würde natürlich viel weniger Kinobesucher einbringen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Nein. Im Buch ist alles viel düsterer beschrieben. Aber, der Produzent war der Meinung es lustiger zu gestalten, damit es ein Kinderfilm bleibt. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab gelesen, dass ihm gesagt wurde, dass wenn er alles aus dem Buch mit einbaut, der Film ab 16 wird. Und würde natürlich viel weniger Kinobesucher einbringen.

Jup das habe ich auch gelesen!

Aber ist ja auch verständlich nech. Die wollen halt mehr Kohle damit verdienen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Richtig. Wenn man schon ein solch erfolgreiches Buch verfilmt, will man auch was dafür bekommen. Man muss halt auch Opfer bringen :D

Jap, seh ich auch so. Und es wären ja auch nicht nur die Kinder, die dann nicht in den Film gehen würden, sondern oftmals kommen da ja dann auch noch die Eltern mit, ganz egal, ob sie der Film nun interessiert oder nicht. Der Verlust, den die da machen würde, wäre echt schon ordentlich.
Klar, würde ich den Film auch lieber düsterer sehen, aber wie gesagt, verstehen kann ich das vollkommen, dass sie das so gemacht hätten.

Naja, muss man mit leben oder man guckt sich den Film einfach nich an ;)

Man kann ja immernoch in die tollen Filme mit Vin Diesel oder Jason Statham gehen, wenn man eher auf Action steht :D. Gut, dass da die Story (und eigentlich alles andere auch) auffer Strecke bleibt, sei mal dahingestellt :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Jap, seh ich auch so. Und es wären ja auch nicht nur die Kinder, die dann nicht in den Film gehen würden, sondern oftmals kommen da ja dann auch noch die Eltern mit, ganz egal, ob sie der Film nun interessiert oder nicht. Der Verlust, den die da machen würde, wäre echt schon ordentlich.
Klar, würde ich den Film auch lieber düsterer sehen, aber wie gesagt, verstehen kann ich das vollkommen, dass sie das so gemacht hätten.

Naja, muss man mit leben oder man guckt sich den Film einfach nich an ;)

Vielleicht gibts ja in 20-30 Jahren ein Remake der Potterfilme :rolleyes:
Und vielleicht sind die deutschen Gesetze so abgeschlafft, dass auch Kinder ab 6 den dann so düster sehen dürfen :o:D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Und vielleicht sind die deutschen Gesetze so abgeschlafft, dass auch Kinder ab 6 den dann so düster sehen dürfen :o:D
da für die zukunft eher überregulierung auf dem plan steht ist eher zu vermuten dass die remakes ab 25 freigegeben sind (oder verboten falls der bösewicht am ende stirbt, dann wirds als killerfilm eingeordnet) :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Mir würden auch Special Extended DVD Versionen der Teile ab...sagen wir mal Teil 4 reichen. Können dann schön 3 Stunden lang sein und dann würde bestimmt genügend Stoff aus den Büchern drin vorkommen. Und die dann ab 16 :D

Aber ich habe so ein ganz komisches Gefühl, dass ich da lange drauf warten kann :o:D