"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Ice Age nehm ich da mal raus, aber die anderen beiden werd ich mir auch ansehen. Zumindest Harry Potter...aber den werden wir uns schön auf englisch angucken. Muss da erstmal schauen, wann der dann in Münster läuft (ich schätz mal Nachmittags...aber egal)
Nachmittags, da haste aber das Kino voll mit Kids....;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
In der englischen Originalfassung denk ich mal eher weniger ;)...und die wird hier, zumindest in letzter Zeit, meist nachmittags gezeigt.

Die ist ja auch für die elitären Studenten gedacht:o:D

@topic: wahrscheinlich nächste Woche mal Terminator 4, schon lange keinen Actionfilm zum Hirn ausschalten geschaut

Zuletzt bearbeitet:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
transformers IST bildgewaltig. viel story zum mitdenken ist nicht drin, aber wer das bei so einem film erwartet ist da auch im falschen kinosaal. dafür gibt´s scharfe bräute im film, nur auf einen zungenkuss mit der lady würde ich lieber verzichten...

:D:D:D
Ich sehe das genauso.
Wer den ersten Teil gelungen fand, wird den zweiten genial finden. Für den Film lohnt es sich auf alle fälle ins Kino zu gehen.

9/10 Punkten

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Transformers - die Rache!

Leck mich am Arsch, war der geil!!!!
Für jeden Fan von Mega-Action, den Transformers an sich und einer bildgewaltigen, schnellen Story ein absolutes MUSS!
Terminator 4 war ja schon sehr geil, aber Transformers ist der Hammer!
Coole Roboter, rasend schnelles Kino, gut was zum lachen dabei, einfach alles was man braucht in einem Actionfilm dieser Klasse! Keinerlei Langeweile, der Trailer hält alles was er verspricht!:)
Also auf gehts!
Reingehen, Hirn aus, hinsetzen und anschnallen!!! Saugeil!:D

Bewertung: 9 von 10 Punkten!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.837
15.250
168

Für jeden Fan von Mega-Action, den Transformers an sich und einer bildgewaltigen, schnellen Story ein absolutes MUSS!
Coole Roboter, rasend schnelles Kino, gut was zum lachen dabei, einfach alles was man braucht in einem Actionfilm dieser Klasse! Keinerlei Langeweile, der Trailer hält alles was er verspricht!:)
Also auf gehts!

ich steh nich auf hirnaus filme. :o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig

Also auf gehts!

Wir haben ihn gestern auch gesehen und dem kann ich nur zustimmen. Nur diesen Tramsfomers der sich als Mensch ausgeben konnte fnad ich niciht so geil. Hat mich doch ein wenig an Temrinator 3 erinnern.Aber sonst ein echt super geiler Film.

L

Lord Soth

Guest
Wir haben ihn gestern auch gesehen und dem kann ich nur zustimmen. Nur diesen Tramsfomers der sich als Mensch ausgeben konnte fnad ich niciht so geil. Hat mich doch ein wenig an Temrinator 3 erinnern.Aber sonst ein echt super geiler Film.

Ich find Transformers langweilig...:o

Ein M.A.S.K. Realfilm wär mal lustiger. Oder der Thundercats Film (falls der je kommt)....:cool::D