"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Illuminati.
Total schlimm, hab nur 20min geschafft.
Der Film an sich ist ja ganz gut, aber die Synchronisation von Hanks...
Der redet we ein Inder! Das hält ja kein Mensch aus!

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Es ging, mit der Zeit, nur irgendwie.....fand ich den Film, zwar en recht guter Hollywood Thriller aber da ich das Buch vorher gelesen hab, wars doch etwas entäuschend

Kann ich nicht beurteilen, hab ja nicht viel gesehen.:)
Das Buch hab ich auch gelesen, deswegen hätts mich interessiert wie man das filmisch umsetzt. Die Antimaterie-Explosion am Ende z.B.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Illuminati.
Total schlimm, hab nur 20min geschafft.
Der Film an sich ist ja ganz gut, aber die Synchronisation von Hanks...
Der redet we ein Inder! Das hält ja kein Mensch aus!

Jubel
Bin nit der einzigste der das gehört hat!!!
Ist zwar seine Stimme aber ich hatte das Gefühl, der hat keine Zähne mehr im Maul

Ich weiß auch nicht was das sollte. Hat mich total abgelenkt am anfang, aber iwann hab ich es einfach nur überhört. Dafür hat mir der Film zu gut gefallen und ich hab auch das Buch gelesen. Abgesehen davon viel besser als die Verfilmung von Sakrileg! :rolleyes: *schauder*