so, wir haben gestern dem Pokern bzw. 1001 spielen den Vorzug gegeben...und da ich auf ausgeklügelte Stories stehe und ein bisschen auf die Finanzen achten muss verkünde ich hiermit dass ich ihn mir klemme.der ganze film blieb ein wenig blaß.
wenn man keine super ausgeklügelte und zusammenhängende story erwartet isser aber ganz o.k.
Alles gled beim Pokern verloren?so, wir haben gestern dem Pokern bzw. 1001 spielen den Vorzug gegeben...und da ich auf ausgeklügelte Stories stehe und ein bisschen auf die Finanzen achten muss verkünde ich hiermit dass ich ihn mir klemme.![]()
nö, gestern mal wieder ne Runde gegen Freundin nund Vadda gewonnen. Bei 6 Spielen 1001 allerdings nur 2. Durchschnittlicher...Schnitt.Alles gled beim Pokern verloren?![]()
Aber dann ist das die richtige Entscheidung. Eine Story da wirklich nicht ansatzweise.![]()
okay...das hört sich ja bei weitem nicht so schlecht an wie bei den anderen. Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall, nur wo ist die Frage.Terminator 4 die Erlösung
So, es hat sich gelohnt....das kann ich schonmal sagen.....Sehr geile Action, starke Terminators, mir haben besonders gut die Motorterminators mit den Bikes gefallen.
Auf die - zum Glück - wenigen stillen Momente mit etwas Liebesgeplänkel, das auch - zum Glück - nur ansatzweise gezeigt wurde, hätt ich verzichten können.
Aber das ordentliche Rumms und Bumms und Wusch und Zack und RamTamschepper!!!!!!!! haben alles wieder wettgemacht.
Unfreiwillig komisch wirkt der computeranimierte Arnie, den mussten sie wohl irgendwie einbauen....
Naja, die Story ist anfangs etwas holterdipolter, aber der Film wird trotzdem richtig gut, so wie man es eben von einem Actionfilm erwartet.
Christian Bale als Connor fand ich gut, allerdings habe ich mehr von seiner Rolle erwartet. Trotzdem, er war verdammt cool.
Nun, da ich ein Actionfreak bin und in erster Linie hierfür meine Punkte vergebe für saugeile, teils hirnamputierte Megaaction - Hell Yeah!!! - werde ich folgend werten:
8,5 von 10 Punkten!
nö, gestern mal wieder ne Runde gegen Freundin nund Vadda gewonnen. Bei 6 Spielen 1001 allerdings nur 2. Durchschnittlicher...Schnitt.
Ja, ich werde dann mal "warten bis der auf DVD rauskommt" *hust*
okay...das hört sich ja bei weitem nicht so schlecht an wie bei den anderen. Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall, nur wo ist die Frage.![]()
Hab gestern auch T4 geguckt und fand ihn tiptop
Hab da neulich mal was zu Dragonball Evolution gelesen:
filmstarts.de
Da ich weder die Mangas noch die Serie kenne, wird das ganz tolle Trash-Unterhaltung für mich. *freu*@ 2/10 Punkte.![]()
Echt noch 2 Punkte?? Also das sind zwei Punkte mehr, als ich erwartet habe![]()