"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
der ganze film blieb ein wenig blaß.

wenn man keine super ausgeklügelte und zusammenhängende story erwartet isser aber ganz o.k.
so, wir haben gestern dem Pokern bzw. 1001 spielen den Vorzug gegeben...und da ich auf ausgeklügelte Stories stehe und ein bisschen auf die Finanzen achten muss verkünde ich hiermit dass ich ihn mir klemme. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
Terminator 4 die Erlösung

So, es hat sich gelohnt....das kann ich schonmal sagen.....Sehr geile Action, starke Terminators, mir haben besonders gut die Motorterminators mit den Bikes gefallen.
Auf die - zum Glück - wenigen stillen Momente mit etwas Liebesgeplänkel, das auch - zum Glück - nur ansatzweise gezeigt wurde, hätt ich verzichten können.
Aber das ordentliche Rumms und Bumms und Wusch und Zack und RamTamschepper!!!!!!!! haben alles wieder wettgemacht.
Unfreiwillig komisch wirkt der computeranimierte Arnie, den mussten sie wohl irgendwie einbauen....:D
Naja, die Story ist anfangs etwas holterdipolter, aber der Film wird trotzdem richtig gut, so wie man es eben von einem Actionfilm erwartet.
Christian Bale als Connor fand ich gut, allerdings habe ich mehr von seiner Rolle erwartet. Trotzdem, er war verdammt cool.:)
Nun, da ich ein Actionfreak bin und in erster Linie hierfür meine Punkte vergebe für saugeile, teils hirnamputierte Megaaction - Hell Yeah!!! - werde ich folgend werten:

8,5 von 10 Punkten!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Terminator 4 die Erlösung

So, es hat sich gelohnt....das kann ich schonmal sagen.....Sehr geile Action, starke Terminators, mir haben besonders gut die Motorterminators mit den Bikes gefallen.
Auf die - zum Glück - wenigen stillen Momente mit etwas Liebesgeplänkel, das auch - zum Glück - nur ansatzweise gezeigt wurde, hätt ich verzichten können.
Aber das ordentliche Rumms und Bumms und Wusch und Zack und RamTamschepper!!!!!!!! haben alles wieder wettgemacht.
Unfreiwillig komisch wirkt der computeranimierte Arnie, den mussten sie wohl irgendwie einbauen....:D
Naja, die Story ist anfangs etwas holterdipolter, aber der Film wird trotzdem richtig gut, so wie man es eben von einem Actionfilm erwartet.
Christian Bale als Connor fand ich gut, allerdings habe ich mehr von seiner Rolle erwartet. Trotzdem, er war verdammt cool.:)
Nun, da ich ein Actionfreak bin und in erster Linie hierfür meine Punkte vergebe für saugeile, teils hirnamputierte Megaaction - Hell Yeah!!! - werde ich folgend werten:

8,5 von 10 Punkten!
okay...das hört sich ja bei weitem nicht so schlecht an wie bei den anderen. Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall, nur wo ist die Frage. :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dass er schlecht ist ham wir ja auch ganich gesagt, nur dass eine richtige story zum mitdenken und so eben fehlt.
sollte man halt vorher wissen, ob man sein gehirn beim betreten des kinos nochmal anfeuern oder lieber ausschalten muss.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig