"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
In letzter Zeit zwei Filme:

Wolverine

Ziemlich mow.
Auch wenn die Geschichte soweit schon bekannt war durch die Comics, so hätte man das Ganze wesentlich packender inzenieren können. X-Men light halt. Das Wolverine dem einen oder anderen Gegenspieler seine Klingen in den Wanst rammt und sie fabrikneu wieder hinausgleiten ist nur eine von vielen unangenehmen Randerscheinungen (ist wahrscheinlich der Altersfreigabe zu verschulden, Publikum um jeden Preis...)
Ich könnte noch auf manch hirnrissige Szene eingehen, wie dem Kartenspieler-Niemand, der (Spoiler) anstatt wegzulaufen (logisch), kopflos in den Brüderkampf eingreift, die obercoole Sau (absolut dämlich). Da bekommt er zwar von Wolverine auf den Sack und diese Obermackergeilomat-Aktion war vollkommen fürn Arsch, aber (oh Wunder!) Brüderchen entkommt und der Showdown wird um eine halbe Stunde nach hinten verlegt (gähn *aufdieUhrguck*) (Spoiler Ende)
Auch Liev Schreiber und Uns Hugh-Zielgruppe-wird-feucht-weil-er-ist-nackt-kreisch-(im Kino tatsächlich passiert -.-)-Jackman könnens dann auch nicht rausreißen... Ich will mein Geld zurück... :o

Star Trek

Ich fand ihn recht unterhaltsam. Dennoch muss ich Axel2 recht geben: Inwiefern der Neuanfang eine Brücke zur Original-Crew geschlagen hat, bleibt in großen Teilen ein Mysterium. (Außer Pille, den fand ich klasse)

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Meine letzten Filme:

Public Enemy No.1. War nen französischer Thriller über nen Bandräuber der zum Staatsfeind NUmmer 1 wurde. War nen recht geiler Film.
Nachts im Museum 2. Der war auch ganz ok aber im Prinzip das gleiche wie in Teil eins. Nix besonderes.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Jopp, gutes Popcorn-Kino

Pfft Michael Bay... Der verbrät sein ganzes Budget doch eh nur für Effekte und für sowas wie Story bleibt dann der kümmerliche Rest.

Naja sind nicht viele von den Actionfilmchen heute so gemacht ^^
Also viel tiefgehende Story erwarte ich auch nicht bei Terminator 4 :D
Soll ja nur zum belallen sein . Bin auch drauf gespannt ab wieviel Jahren die den neuen Potter ins Kino bringen ^^ Oder ob er eh wieder verschoben wird

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Gestern als Terminator 4 geschaut.

War ein echt geiler Kriegsfilm Action ohne Ende und es kommt keine lange Weile auf. Dioe Terminatoren bekommen ordentlich auf den Sack. Wirklich Top Film. Nur der Bale bliebt irgendwie ein wenig blaß! Aber egal. Freue mich schonauf den 5ten Teil!