BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Na ich werde mit den heute auf jedenfall mal anschauen!
Eben Crank 2 gesehen! Der ist mal Müll ohne Ende! 0 Punkte.
War der erste denn lustig? Kenne beide nicht?!
War der erste denn lustig? Kenne beide nicht?!
also, meiner meinung nach sind beide überflüssig...null story, zumindest keine gute und nachvollziehbare...alles zu übertrieben, hat mir halt gar nicht gefallen, weder 1 noch 2...![]()
- bedeuten platte dialoge dass die sätze mehr schimpfwörter als sinntragende wörter enthalten? dann check.Also wenn da weder Ninjas, platte Dialoge (und ich mein RICHTIG platte!), Brüste, Bier, Barbaren, außerirdische Monster, oder Ralf Moeller drin vorkommen, kann der ja auch nur schlecht sein....
![]()
- bedeuten platte dialoge dass die sätze mehr schimpfwörter als sinntragende wörter enthalten? dann check.
- brüste? doppelcheck. (und ärsche. viele weibliche ärsche und noch mehr ganzkörperärsche.)
- barbaren leider nicht. eher neo-barbaren, wen man dumme schlägertypen als solche zählt.
- falls man das tut dann sind asiatische schläger gleich neo-ninjas.
- außerirdische monster? es gibt eine retro-godzilla-kingkong-szene...
- großes makos: es gibt tatsächlich wenig bier![]()
Japp, der war große Klasse! Schnell, witzig und eben Crank!War der erste denn lustig? Kenne beide nicht?!
Na das der dir gefällt wundert mich nicht....Gestern haben wir Star Trek gesehen und ich fand ihn recht cool!
Colle Action recht witzig nen fieser Fiesling und der Original Spock in ner Gastrolle.
Also er hat mich positiv überrascht. 2 Punkte!
Japp, der war große Klasse! Schnell, witzig und eben Crank!![]()
Du Aff!Bin zwar kein Fan von Crank, aber ich kenne die Filme und das hätt ich dir gleich sagen können, schon der Trailer und das Making of.....
Und dann diese Babyfaces mit ihren coolen Sprüchen.....Näääää......
Diesen Scheiß sollten eigentlich gerade die Cranker boykottieren und nicht ins Kino gehen.....
![]()