Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.855
- 15.283
- 168
also ich gebe zu, der film war gar nich mal sooo übel.. einige dinge warn doch sehr übertrieben, mag ich nicht so, aber alles in allem ganz geil.. bin selbst überrascht![]()
slap

also ich gebe zu, der film war gar nich mal sooo übel.. einige dinge warn doch sehr übertrieben, mag ich nicht so, aber alles in allem ganz geil.. bin selbst überrascht![]()
mmmh. hört sich doch gut an*informier*
Es ist einfach von Vorteil, wenn man den österreichischen Dialekt versteht, besonders den wienerischenDas ganze ist in eine Krimihandlung eingebaut, konzentriert sich aber auf schwarzen und schrägen Humor und unterhaltsame, irgendwie typisch menschliche Dialoge, die "Krimihandlung" diennt als Grundgerüst, in der das ganze eingebettet ist. dabei wirken sowohl die Dialoge als auch die Charaktere wie aus dem Leben gegriffen, es fühlt sich, trotz aller Bos- und Schrägheit, "echt" an. Ich kann auch die beiden Vorläufer "Komm' süsser Tod" und "Silentium" empfehlen, ist im übrigen eine Verfilmung der Bücher von Wolfgang Haas.
Richtig, der nächste sehenswerte Film ist Crank2, wobei ich befürchte das es ein hinkendes Sequel zum ersten Teil sein wird....der hätte eigentlich keinen zweiten Teil gebraucht find ich, werd ihn mir auch nich im Kino angucken.nichts gescheites, jedenfalls bei uns hier nicht. Und die Vorschau lässt erahnen, dass vor Mai auch nichts vernünftiges dazukommt. Es sei denn man steht auf so einen Scheiß wie "Fast and the Furious"![]()
schon wahr, in letzter zeit wahr außer watchman und vllt noch
friday the 13th nicht viel da, aber dies jahr sollen ja noch ein paar gute kommen, worauf ich mich richtig freu ist inglorious bastards.
Und ein paar direct-to-dvd liegen ja auch noch an.... martyrs zum bleistift.
hab auch gehört das boondock saints 2 gedreht wird, und was wohl das beste wird ist machete mit danny trejo (glaub sogar als trilogie)
Da sind wir voll und ganz einer Meinung.Richtig, der nächste sehenswerte Film ist Crank2, wobei ich befürchte das es ein hinkendes Sequel zum ersten Teil sein wird....der hätte eigentlich keinen zweiten Teil gebraucht find ich, werd ihn mir auch nich im Kino angucken.
Sowas in der Art habe ich schon erwartet. Gut, dass ich nicht reingegangen bin.Jedenfalls hab ich Männersache gesehen und war enttäuscht!
Da ich Fan von Mario Barth bin hab ich wesentlich mehr erwartet, die paar Lacher die ich zustande gebracht habe beim gucken, kann man an der Hand abzählen. Da hat er aber ziemlich daneben gegriffen.
Platte Dialoge, langweilige Szenen, paar gute Gags aber nicht ausreichend um die Leute damit auf Dauer zu unterhalten. Er soll mal lieber bei seiner Standup Comedy bleiben. Darin isser gut.
Naja, alles in allem und mit einem Bonuspunkt von mir als Fan von ihm bekommt der Film von mir:
4/10 Punkten
eigentlich eher 3!
Und auch hier sind wir uns einig...abgesehen davon, dass mir Harry Potter nie zugesagt hat und ich den deswegen auslassen werde.Ich warte auf einen bildgewaltigen Film, da ich ja leider Watchmen verpaßt habe. Wird wohl dann Harry Potter werden. Da lohnt sich endlich mal das Kino gehen wieder.
Oder eventuell vorher X Men Volverine! DER wär auch was....
UND Terminator mit Christian Bale natürlich, der ist Pflicht!
ah ja, einer der mittlerweile fast 10 Kino Kontrovers DVDs...bin immer noch nicht dazu gekommen, mir den anzuschauen. Empfehlenswert, sachste? Bei KK bestimmt.Für mich ist Kino "out", macht keinen Spaß! Empfehle DVD. hab da grad was krass gutes gesehn, heißt EX-DRUMMER (is aber erst ab 18)![]()
Inglorious Bastards, jaaaa stimmt...mit Til Schwaigerschon wahr, in letzter zeit wahr außer watchman und vllt noch
friday the 13th nicht viel da, aber dies jahr sollen ja noch ein paar gute kommen, worauf ich mich richtig freu ist inglorious bastards.
Und ein paar direct-to-dvd liegen ja auch noch an.... martyrs zum bleistift.
hab auch gehört das boondock saints 2 gedreht wird, und was wohl das beste wird ist machete mit danny trejo (glaub sogar als trilogie)
Bei X-Men: Wolverine bin ich auch nicht ganz sicher, Trailer sieht vielversprechend aus aber meine Nase sagt mir dass ich unter Umständen enttäuscht sein könnte...mache ich wohl davon abhängig, wie mir der neue Underworld gefällt. Prequels sind immer so ne Sache und das ist Wolverine im Grunde ja auch...
Aber ansonsten: gerade die bildgewaltigen Filme machen das Kino erst so richtig lohnenswert. Und auf Terminator 4 bin ich auch schon echt gespannt. Da hat Christian Bale ja ein paar geniale Rollen bekommen, nach batman jetzt auch noch den Terminator...aber er kann auch was. Das ist schon seit seinen Auftritten in "The Machinist" oder "Equilibrium" klar...
Inglorious Bastards, jaaaa stimmt...mit Til Schwaigerwie schrecklich.
Und martyrs ist der mit diesen beiden traumatisierten Frauen, die sich gegenseitig aufbauen und von denen eine dann an ihrem Peiniger Rache nehmen will, ne? Schon gesehn?
ah ja, einer der mittlerweile fast 10 Kino Kontrovers DVDs...bin immer noch nicht dazu gekommen, mir den anzuschauen. Empfehlenswert, sachste? Bei KK bestimmt.
ich habe ihn gesehen und für sehenswert befunden. Attribute: Kreativ und in seiner Drehart & Story außergewöhnlich; Warnung: die zehnminütige Vergewaltigungsszene ekelt (und da sprech ich aus Erfahrung) viele Zuschauer einfach zu sehr an, um sich weiter mit dem Fim zu beschäftigen. Ich denke das bringt den Zuschauer an seine Grenzen und erweckt somit mehr Verständnis für den Hauptakteur, den man am Anfang erstmal als geistesgestörten Gewalttäter abgetan hat.Kennt eigentlich jemand den Film "Irreversibel"?
Muss man den gesehen haben?
ich habe ihn gesehen und für sehenswert befunden. Attribute: Kreativ und in seiner Drehart & Story außergewöhnlich; Warnung: die zehnminütige Vergewaltigungsszene ekelt (und da sprech ich aus Erfahrung) viele Zuschauer einfach zu sehr an, um sich weiter mit dem Fim zu beschäftigen. Ich denke das bringt den Zuschauer an seine Grenzen und erweckt somit mehr Verständnis für den Hauptakteur, den man am Anfang erstmal als geistesgestörten Gewalttäter abgetan hat.