"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich kam leider noch nicht dazu ihn anzusehen, weil ich zum Biertrinken abkommandiert wurde.:o

Also wird das ganze auf morgen verschoben, danach schaue ich mir Bubba Ho-Tep an!:cool:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
@ Tiara:

burn after reading - interessiert mich auch sehr, werd ich mir baldigst anguckn.
hancock - war ich im Kino, fand ihn toll! :)
tropic thunder - auch Kino, saugeil!!!!:D
you don't mess with the zohan - auch Kino, hab sehr gelacht! Super!!!!:)

:)
Berichte mal, wie sie dir getaugt haben!

burn after reading will ich auch möglichst bald anschauen :D

hancock hab ich gestern gesehen, fand ich auch gar nicht schlecht. an sich schau ich solche filme nicht bzw. sehr selten und hab mir daher auch nicht viel von versprochen - aber gerade den anfang fand ich dann doch sehr witzig. gegen ende hat er meiner meinung nach n bisschen geschwächelt, aber an sich war er ganz okay :)

er hat nur ab und an etwas zu arg genuschelt für meine englischkenntnisse :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Uwe Boll hat gestern mal ordentlich abgeräumt bei der goldenen Himbeere. Neben zahlreichen Auszeichnungen für seine Filme "Postal" und "Schwerter des Königs" bekam er noch einen Sonderpreis für das "schlechteste bisherige Lebenswerk" :D:D:D:D

Großartige Leistung :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich habe gestern "96 Hours" gesehen.
Die story ist ein bisschen simpel: Amerikanisches Mädel wird in Paris entführt, Dad, ein Ex-Gouvernmentkiller, holt sie da raus und hinterlässt dabei 40-50 Leichen. Spannend war es schon, aber man sollte nichts gegen das Anschauen von Tötungsdelikten mit Schusswaffen, Messern oder den bloßen Händen haben, denn viel mehr ist nicht zu sehen.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
nachschub im privaten skandinavischen filmbereich:

- kopps
wer yalla!yalla! kennt, der weiß was ihn erwartet: chaotischer (polizei)spaß mit einer prise liebe^^
wem hot fuzz gefällt darf auch hier gerne mal reinschauen :cool:

-dänische delikatessen
gibts schon ewig, hab ihn mir jetzt erst zugelegt. brutal trockener humor mit guten schauspielern, ich glaube mittlerweile kenne ich alle (12) dänischen schauspieler mit namen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
burn after reading will ich auch möglichst bald anschauen :D

hancock hab ich gestern gesehen, fand ich auch gar nicht schlecht. an sich schau ich solche filme nicht bzw. sehr selten und hab mir daher auch nicht viel von versprochen - aber gerade den anfang fand ich dann doch sehr witzig. gegen ende hat er meiner meinung nach n bisschen geschwächelt, aber an sich war er ganz okay :)

er hat nur ab und an etwas zu arg genuschelt für meine englischkenntnisse :D

aaah, okay....:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Ich geh nun gleuich mal mit nem Kumpel in Freitag der 13te.
Teil 11 solle das dann sein!

EDIT: Habe mal nachgeschaut! Ist dann Teil 12!

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
i am legend

fandsch gar nich so übel. ich sollte öfter filme schauen, von denen ich mir nix erwarte. andersrum klappt das zurzeit meist eh nich so :o