"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
richtig:p

hab als letztes den JA-Sager geschaut...fand ich ma recht schlecht...keine wirklichen lacher, nur schmunzler...naja is wohl mehr son typischer weiberfilm:D

Die nächsten Filme die bei mir anstehen sind Underworld 3 und Mord ist mein Geschäft liebling. Ich muß Bud spencer einfach nochmal auf der Kinoleinwand sehen. Ist ja immerhin der Held meiner Jugend.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Die nächsten Filme die bei mir anstehen sind Underworld 3 und Mord ist mein Geschäft liebling. Ich muß Bud spencer einfach nochmal auf der Kinoleinwand sehen. Ist ja immerhin der Held meiner Jugend.

ja die beiden schau ich mir auch auf jedenfall an, auch wenn underworld auch nicht so meins ist...fand die ersten beiden nur so halbwegs gut...aber schaun wa ma...aber der Spencer muss nochma angeschaut werden auch wenner schon knapp 80 jahre ist:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Morgen ist mein Geschäft Leibling:

Das ist ne ganz nette Mafia- Verwechslungskomödie. Ist nix großes aber ich finde man kann sich den Film gut ansehen. Nora Tschierner spielt echt klasse und Beu Spencer nochmal im Kino zu erleben war auch toll auch wenn er nur ne kleine Rolle hatte. :)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Hab heute Der Ja-Sager geguckt. Ist ein ganz lustiger Film. Wobei man schon relativ früh das Ende weiß.
Von der Comedy her ist es ein typischer Jim Carrey Film.
Für alle, die solche Filme mögen, ist er nur zu empfehlen.

Punkte 6/10