"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Eben The Dark Knight geschaut! Sehr geiler Film. Viel besser als Teil 5. Der Joker ist einfach der Hit. So geil gespielt. Coole Action und schön düster....ich bin begeistert.

12 von 13 Punkte!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Meine Fresse, was hab ich gerade gelacht!!!
Zohan!!!
Saugeil! Reinsetzen, Hirn ausschalten, gucken, ablachen!
:D:D:D

Bewertung: 8/10 Punkten!
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Nö Adam Sandler Filme sind scheiße :o

Ich guck heute Abend lieber "Return of the Killer Tomatoes" :cool:

Returnofthekillertomatoes.jpeg
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Eben The Dark Knight geschaut! Sehr geiler Film. Viel besser als Teil 5. Der Joker ist einfach der Hit. So geil gespielt. Coole Action und schön düster....ich bin begeistert.

12 von 13 Punkte!
hoffentlich stimmt das so. Ich bin zwar gespannt wie ein Flitzebogen, aber ich warte noch ein bisschen bevor ich reingehe, bisher ist bei uns hier jeden Tag zu jeder verkackten Abendvorstellung die Hälfte des Saales schon voll mit vorbestellten Karten. :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja, okay....Bildgewaltigkeit ja, aber selbst das hat mich nicht vom Hocker gerissen, vielleicht aufgrund der dümmlichen Hollywood-Handlung?;)
Ich weiß es nich.....ich war absolut unberührt und gelangweilt.
ja, die handlung war platt, aber ich weiß nicht, mir war auch Brandon Fraser immer ganz sympathisch und bei ner sympathischen hauptfigur bewertet man den Film vielleicht etwas besser, als er ist...


Aber ich freue mich schon riiiiesig auf Dark Knight, das ist Pflicht!!!:)
Der Trailer war schonmal sehr vielversprechend....:)
Und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist dabei: Christian Bale!!!

Donnerstag dann erstmal Zohan und Lachmuskeln trainieren!:D
jo, ich mich auch. Bist aber auch erst in Zohan gegangen und dann in "Dark Knight"? War bzw. ists bei euch auch so voll? :o
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
so, gestern abend in batman gewesen. ausverkauft wars komischer weise nicht, obwohl das im internet stand. aber hatten eh die besten plätze (früh buchen lohnt sich).

so, film war genial! noch besser als batman begins. gibt nix zu meckern. also, alle rein. LOS. MARSCH. und kein rumgeheule...