"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Heute Mumie.......absolut nicht mein Film.....ermüdend....

Bewertung 2/10 Punkten
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ich glaub vor krabat zieht mich erstmal nichts mehr ins kino...

Auf Krabat bin ich auch gespannt :D
Alleine die Stimme im ersten Trailer von dem Meister der
schwarzen Mühle hammer .
Der Zeichentrickfilm ist auch sehr gut . Da hat jemand ein schönes Video
davon zusammen geschnitten, zu dem Krabat Lied von ASP
http://www.youtube.com/watch?v=vh69Az_F8Ss
Hab den aber leider noch nicht auf DVD gefunden , besitze nur
eine VHS Aufname aus dem TV
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Mh hast etwas recht die Ähnlichkeit ist vorhanden.
Ich bin ja mal gespannt was bei dem Hobbit rauskommt
wenn del Toro da mit wirkt :D

Naja, also optisch bin ich, was ich vom trailer gesehen habe, ja n bisschen von Tonda enttäuscht. Aber gut, mal den Film abwarten. (Und die Kantorka hab ich mir auch anders vorgestellt, aber sowas kennt man ja...)
 

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
was bitte? Krabat wird verfilmt? Da habe ich ja gar nichts von mit bekommen. Klasse! wann soll der in die Kinos kommen???

Interessant ist übrigens auch "Das verbotene Reich". Chucky Chan und Jet Li vereint auf der Leinwand :) Das kracht. An Handlung ist da ja eh keiner interessiert oder? Unterhaltsam isses auf jeden Fall.

Und Batman - Dark knight ist auch ganz nett, wobei ich sagen muss, dass mir Batman Begins besser gefällt. Aber Heath Ledger spielt wirklich gut. Man kauft ihm den Irren echt ab. Also viel Spaß wenn der in Deutschland anläuft. Ist ja da auch bald soweit oder?
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Auf Krabat bin ich auch gespannt :D
Alleine die Stimme im ersten Trailer von dem Meister der
schwarzen Mühle hammer .
Der Zeichentrickfilm ist auch sehr gut . Da hat jemand ein schönes Video
davon zusammen geschnitten, zu dem Krabat Lied von ASP
http://www.youtube.com/watch?v=vh69Az_F8Ss
Hab den aber leider noch nicht auf DVD gefunden , besitze nur
eine VHS Aufname aus dem TV
ja, das ASP ding ist klasse, daher kam ich irgendwie auch auf den film. hab die comic verfilmung noch garnicht gesehen. ist auf jeden fall mal was anderes als immer komödien und actiongeballer :)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ja, das ASP ding ist klasse, daher kam ich irgendwie auch auf den film. hab die comic verfilmung noch garnicht gesehen. ist auf jeden fall mal was anderes als immer komödien und actiongeballer :)

Ich mag Aktion und Komödien, aber es gibt auch sehr geniale Zeichentrickfime.
Nicht nur der Disney heile Welt zeug. Klassiker wie :
Watership Down , Die Hunder sind los , Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh, Felidae . An Animes Filme wie :
Patlabor , Ghost in the Shell , Akira , Chichiros Reise ins Zauberreich , Prinzessin Mononoke , Die letzten Glühwümrchen sowie noch viele von Sudio Ghibli die gut sind ^^ Das was das Studio produziert kennen wir ja alle , bzw gehört ja zu der Jugend von den meisten hier :
Wicki und die starken Männer , Heidi , Tao Tao und noch vieles andere^^
 
Zuletzt bearbeitet: