"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich konnte nur über die Trailer vergleichen, und da ist die Stimme des Jokers, im Englischen, in der Tat viel besser. Heute Abend guck ich ihn zum ersten Mal. Ich freu mich schon riesig drauf!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Komme gerade aus "The Dark Knight".
Meiner Meinung nach der beste Batman-Film und auch der beste Film den ich 2008 gesehen habe. Respekt!

Heath Ledger hat die Rolle des Jokers traumhaft gespielt! Jeder Nachfolger würde versagen. So seh ich das!

Queen of sorrows

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
614
0
61
Stavanger ( Norwegen )
Ja, stimmt, im Englischen wirkt das alles einfach besser. Aber so ist das ja immer mit Originalstimmen oder?
Ich komme ebenfalls gerade aus dem Kino. Tropa de Elite. Hammer Film. Wenn man denn auf nicht so leichte Kost steht...Definitiv empfehlenswert.
Und für alle Kampfsportler unter euch: Das Vebotene Reich ist auch ganz nett. Chucky Chan und Jet Li gegen einander antreten zu sehen, wow, das hat was! :)

METi

Ja, stimmt, im Englischen wirkt das alles einfach besser. Aber so ist das ja immer mit Originalstimmen oder?
Ich komme ebenfalls gerade aus dem Kino. Tropa de Elite. Hammer Film. Wenn man denn auf nicht so leichte Kost steht...Definitiv empfehlenswert.
Und für alle Kampfsportler unter euch: Das Vebotene Reich ist auch ganz nett. Chucky Chan und Jet Li gegen einander antreten zu sehen, wow, das hat was! :)

Gibts den nun doch auf Deutsch ?

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Komme gerade aus "The Dark Knight".
Meiner Meinung nach der beste Batman-Film und auch der beste Film den ich 2008 gesehen habe. Respekt!

Heath Ledger hat die Rolle des Jokers traumhaft gespielt! Jeder Nachfolger würde versagen. So seh ich das!

So sehe ich das auch. Hab ihn auch gestern abend geguckt. Einfach genial. Vor allem, dass Joker immernoch lustig bleibt ^^ Besonders beim "Zaubertrick" :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gestern hab ich Spiderman 3 geguckt.

Das war die rausgeschmissenste Zeit seit langem. Der Film ist ja wohl einfach nur dermaßen schlecht, doof und langweilig.

Sogar Peter Parkers Chef - einer der wenigen Lichtblicke - wurde mit Tabletten entschärft. *schauder*

Neuling08

Superheromovie - Blöd... Nicht lustig-blöd ... einfach blöd
Die Mumie (3) Drachenkaiser - Unterhaltend, Jedoch nicht im alten Flair
The Dark Knight - Sehr geil... "Joker" übermäßig gut gespielt... Film bringt das System des Chaosmörders perfekt rüber und paart es mit dunkler Batman Geschichte.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ja, The Dark Knight war letzten Donnerstag auch Pflicht.
Auf Englisch mit Sicherheit noch ein Stück besser aber immer noch klasse Unterhaltung!
Wenn man keine Probleme damit hat, dass ein Kerl im Fledermauskostüm der Protagonist des Films ist, sollte man schleunigst Karten besorgen. Punkt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.489
67.337
158
So, heute waren wir endlich drinne - Dark Knight

Ich muss schon sagen, ich bin seeeehr angetan, um nicht zu sagen begeistert!
Als Fan von Comicverfilmungen und Batman insbesondere fand ich diesen Streifen wirklich sehenswert.....schon allein das mein Lieblingsschauspieler dabei war, Christian Bale, fand ich klasse und auch als Batman überzeugend.
Zudem noch weitere klasse Schauspieler wie Gary Oldman und Maggie Gylenhall......ABER, das hätt ich nun nicht erwartet, am überzeugensten war für mich der Joker, gespielt von Heath Ledger.....Genial!
Das war wohl seine beste Rolle bisher, wenn auch die letzte.....Hammer!!!

Bewertung: 9,5 von 10 Punkten!