"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich mag Aktion und Komödien, aber es gibt auch sehr geniale Zeichentrickfime.
Nicht nur der Disney heile Welt zeug. Klassiker wie :
Watership Down , Die Hunder sind los , Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh, Felidae . An Animes Filme wie :
Patlaboor , Ghost in the Shell , Akira , Chichiros Reise ins Zauberreich , Prinzessin Mononoke , Das Grab der Glühwümrchen sowie noch viele von Sudio Ghibli die gut sind ^^ Das was das Studio produziert kennen wir ja alle , bzw gehört ja zu der Jugend von den meisten hier :
Wicki und die starken Männer , Heidi , Tao Tao und noch vieles andere^^
oh nein ich lass mich jetzt nicht zu einer anime diskussion hinreißen, nein aus, pfui, böser bart :rolleyes::)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich liebe ja das letzte Einhorn.
Und Nightmare before Christmas und Corpse Bride. herrliche Filme.

Krabat kommt übrigens im Oktober.

Oh stimmt hab ich ganz vergessen Das letzte Einhorn ist super ^^
Der Soundtrack von America und wenn ich überlege das Christopher Lee
den man von Saruman bzw als Dracula kennt , den König Hagart in 3 Sprachen gesprochen hat . Auch die Deutsche Synchro ist von ihm gesprochen ;)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Bei Escaflowne war die Serie super aber der Film naja nicht mein Fall^
Was aber nicht schlecht sist :
Wolf´s Rain , 12 Kingdoms, Lain , Gunslinger Girls

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
oh, viel zu viele zum aufzählen^^ aber cowboy bebop gehört dazu, klar. und es geht nichts über full metal panic, fl/cl (furi curi) und midori no hibi =)

ach ja, gings hier nicht eigentlich um filme? ;p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.539
66.243
158
nie hörst du auf mich. :o:(

:p

Naja, ich musste mich diesmal nach der Mehrheit richten, eigentlich wollte ich da nicht rein.....aber ich habs überstanden!;):D

aber bei der Bildgewaltigkeit der richtige Film für de Leinwand ;)

Ja, okay....Bildgewaltigkeit ja, aber selbst das hat mich nicht vom Hocker gerissen, vielleicht aufgrund der dümmlichen Hollywood-Handlung?;)
Ich weiß es nich.....ich war absolut unberührt und gelangweilt.

Aber ich freue mich schon riiiiesig auf Dark Knight, das ist Pflicht!!!:)
Der Trailer war schonmal sehr vielversprechend....:)
Und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist dabei: Christian Bale!!!

Donnerstag dann erstmal Zohan und Lachmuskeln trainieren!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.021
11.051
168
44
Braunschweig
Naja, ich musste mich diesmal nach der Mehrheit richten, eigentlich wollte ich da nicht rein.....aber ich habs überstanden!;):D

Ja, okay....Bildgewaltigkeit ja, aber selbst das hat mich nicht vom Hocker gerissen, vielleicht aufgrund der dümmlichen Hollywood-Handlung?;)
Ich weiß es nich.....ich war absolut unberührt und gelangweilt.

Aber ich freue mich schon riiiiesig auf Dark Knight, das ist Pflicht!!!:)
Der Trailer war schonmal sehr vielversprechend....:)
Und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist dabei: Christian Bale!!!

Donnerstag dann erstmal Zohan und Lachmuskeln trainieren!:D
Der Bale hat übringes für Terminator 4,5 und 6 unterschrieben! Er spilet den Connor. Der T-800 wird dann auch wieder von einem Österreicher gespielt! :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Der Bale hat übringes für Terminator 4,5 und 6 unterschrieben! Er spilet den Connor. Der T-800 wird dann auch wieder von einem Österreicher gespielt! :D
ich will dass es ein schweizer ist und er dann "ja grüatzi!" sagt wenn er auf connor zukommt ^^

gerade in SW: clone wars gewesen, nette entspannung mit seltsam hohem slapstick-anteil, irgendwie...
roger-roger!