"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
soweit ich weiß wird sie gezeigt. Habe von einem Neudreh nichts gehört. Der war doch schon bei den Dreharbeiten zu einem weiteren Film, als er starb.

Ja. Soweit ich das mitbekommen habe waren die Szenen von ihm schon im Kasten. Deswegen fände ich es blöd wenn die alles nochmal neu gedreht hätten. Ich bin gespannt! Das was ich im Trailer von ihm gesehen habe finde ich mal sowas von genial!

L

Lord Soth

Guest
Alles Quatsch, der beste Batman Film ist der hier:

BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM :o

33408.jpg

:D:D:D:D:D:cool:

L

Lord Soth

Guest
mit "Anti Shark Spray" :cool:

lustig auch, daß alle Geräte in der Batcave mit Schildern versehen sind, auf denen man lesen kann, was das jeweils für ein Apparat ist. :D

Sowieso die geilste Szene, mit dem explodierenden Gummihai!:D

Ich find die alte Serie toll, hatte so einen schönen Comiccharakter! :)

ZACK!
BOING!
ZONK!
POW! :D:D:D:D:cool:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ein neuer mortal kombat film? :eek: wird der wieder so billig wie der 2.? :D:D:D

dragonball wird am 9. april 2009 rauskommen, ich bin gespannt. piccolo ist ja ein großes geheimnis :D