KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
In der Reihe vor uns hat ne Frau im Abspann(!, nur die Namen des Teams, keine Takeouts oder so) nen minutenlangen Lachflash gehabt. 

Musste mir gestern Abend "Jumper" antun.
Samuel L. Jackson spielt seine Rolle wieder sehr gut. Der is immer cool.
Aber das hat das Ruder auch nicht rumgerissen. Der schlichtweg langweiligste Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Die Story ist eigentlich richtig gut, aber einfach scheiße umgesetzt. Viel zu wenig Action. Umso mehr Rumgeschnulze!
2/10 Punkte
"The Dark Knight Returns" im August und vorher natürlich Indy 4Wann kommt denn mal wieder son richtig geiler Actionkracher für mich in die Kinos?
"The Dark Knight Returns" im August und vorher natürlich Indy 4
Aber Vorsicht: beide Filme haben neben der Action auch ne Story![]()
"The Dark Knight Returns" im August und vorher natürlich Indy 4
Aber Vorsicht: beide Filme haben neben der Action auch ne Story![]()
Grotz! Im August erst? Na toll. Hoffentlich kommt vorher noch was interessantes. Und hoffentlich wird er besser als der Letzte & verzichtet darauf die Comicgeschichte derart zu verhunzen."The Dark Knight Returns" im August
Grotz! Im August erst? Na toll. Hoffentlich kommt vorher noch was interessantes. Und hoffentlich wird er besser als der Letzte & verzichtet darauf die Comicgeschichte derart zu verhunzen.![]()
iron-man kommt doch auch noch vorher![]()
Wird das nen Actionkeracher! Irgendiwe sah die Vorschau zimlich mau aus.Den Iron Man schauspieler mag ich auch mal so garnicht.
Macht den Brcui 2008 keinen Film?
naja, da muss man sich dann etwas mit dem comic beschäftigen, aber das is glaub ich nicht so deine stärker![]()
Was haben denn Bruci, der Iron Man Schauspieler den ich nicht mag und nen Actionkracher mit den Iron Man Comic zu tun?
und nein bruci bringt keinen film raus...weil bruci bald den löffel abgibt![]()