Na dann muß es halt dioch Sly richtzen!Wann kommt Rambo 5!
Also kein Actionkracher in nächster Zeit für Isi!
ja, ist soweit ich weiß verschoben worden. Glaub ich zumindest, will jetzt nix falsches erzählen.Grotz! Im August erst? Na toll. Hoffentlich kommt vorher noch was interessantes. Und hoffentlich wird er besser als der Letzte & verzichtet darauf die Comicgeschichte derart zu verhunzen.![]()
http://www.digitalvd.de/dvds/67985,Blond-und-blonder.html
Das ist odch nen Film für mich!
http://www.digitalvd.de/dvds/67985,Blond-und-blonder.html
Das ist odch nen Film für mich!
ich hab das glaub ich schonmal irgendwo hier geschrieben, ich komme nicht darüber hinweg dass man aus Ra's al Ghul einfach mal Batmans Lehrmeister gemacht hat. Batmans Lehrmeister waren Cain, der Waffenexperte oder Shiva, die Ninjatussi, und diverse andere aber weiß Gott nicht Ra's al Ghul. Der ist vielmehr der vielleicht gefährlichste seiner Gegenspieler, der Dämon, der Unsterbliche, der Batman erst als voll ausgebildeten Kämpfer kennengelernt hat und ihn aufgrund seiner körperlichen und geistigen Fähigkeiten & trotz seiner Gesinnung als einzig würdigen Gefährten für seine Tochter Talia ansieht (die nebenbei in Batman verliebt ist; und umgekehrt geht auch was), deren Verbindung aber aufgrund der Tatsache dass ihr Vater und Batman Erzfeinde sind und sie dem Dämon treu ergeben, unmöglich ist. Das mag jetzt alles noch mäßig reizvoll klingen, aber die Umsetzung in den Comics ist dermaßen genial, tiefe Einblicke in die Psyche der Charaktere, das Zurücklassen des platten Held-Schurke-Schemas, etc. und man hätte mit Rücksicht darauf aus dem Film so unendlich viel mehr machen können. Aber nein, statt dessen gibt es die zigtausendste Version von Batmans Entstehungsgeschichte als Hauptteil der Story. Kotz!ja, ist soweit ich weiß verschoben worden. Glaub ich zumindest, will jetzt nix falsches erzählen.
Aber was hast du gegen den anderen Teil ? Ich finde der war näher an der Vorlage als alle bisherigen Versionen.![]()
Das Comic-Epos "Der Fluch" aus der Dino-Zeit von 97-01, das umfasste Batman Heft #20-#23 der monatlichen Serie, Batman Special #5 und Batman Sonderband #4. Die älteren Dino-Hefte bekommt man in der Regel für Spottpreise bei eBay.Ah ok..wusste ich garnicht. Muss wohl mal ein bissl mein DC-Wissen vertiefen.
Hast du da irgendwelche Tips ? Mal abgesehen von den Frank Miller Storys...
alles klar ist notiert.Das Comic-Epos "Der Fluch" aus der Dino-Zeit von 97-01, das umfasste Batman Heft #20-#23 der monatlichen Serie, Batman Special #5 und Batman Sonderband #4. Die älteren Dino-Hefte bekommt man in der Regel für Spottpreise bei eBay.
Aber was hast du gegen den anderen Teil ? Ich finde der war näher an der Vorlage als alle bisherigen Versionen.![]()
eben.alles klar ist notiert.
Ich bin ja eher der Fan von TPBs...aber das von den oben genannten Ausgaben kosten inzwischen um die 120 Euro
Dann doch lieber 10 Euro für die Dino Hefte.
Batman & Robin (der Vierte) war mit Schwarzenegger. Der dritte war mit Jim Carrey und Tommy Lee Jones. Der ging noch... beste Batman Filme waren meiner Meinung nach die ersten beiden, mit leichter Tendenz zum ersten. Michael Keaton als Batman und Jack Nicholson als Joker in einer Tim Burton-Atmosphäre wird wohl für immer unübertroffen bleiben.Ich stimme dir zu. Ich find "Batman Begins" einer der besten Batman Filme.
Der schlimmste, meiner Meinung nach, war "Batman Forever". Das war doch der mit Arnie oder ?! Wenn ja, der war einfach nur peinlich.
soweit ich weiß wird sie gezeigt. Habe von einem Neudreh nichts gehört. Der war doch schon bei den Dreharbeiten zu einem weiteren Film, als er starb.Ich freu mich sehr auf "The Dark Knight".
Weißt du, oder irgendjemand hier, ob Heath Ledgers Rolle jetzt gezeigt wird oder hamse das alles mit nem neuen gedreht ?![]()