"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wobei der Soundtrack ja recht cool was! Motörhead, AC/DC usw.

Aus dem Film hätte man auch wirklich was machen können . Clive Owen ist eigentlich ein sehr guter Schauspieler, aber das war eben alles so überzogen und übertrieben. Alleine schon, dass der Typ zu jeder Situation ballern kann. Beim Essen, beim Sex und vor allen Dingen mit einem Säugling auf dem Arm, der schon nach den ersten 5 Minuten tot sein müsste. :o Lächerlich! Spätestens da wo er die Nadelschnur vom Baby durchgeschossen hat, wusste ich, dass dieser Film Schrott is ... :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Ich werde mir den bestimmt auchansehen! Das ist meine Kragenweite. :D

Shoot Em Up war übringes wirklich derbe beschissen!

Aus dem Film hätte man auch wirklich was machen können . Clive Owen ist eigentlich ein sehr guter Schauspieler, aber das war eben alles so überzogen und übertrieben. Alleine schon, dass der Typ zu jeder Situation ballern kann. Beim Essen, beim Sex und vor allen Dingen mit einem Säugling auf dem Arm, der schon nach den ersten 5 Minuten tot sein müsste. :o Lächerlich! Spätestens da wo er die Nadelschnur vom Baby durchgeschossen hat, wusste ich, dass dieser Film Schrott is ... :o

man merkt wieder was ihr für banausen seid, die filmseite meines vertrauens bewertet den film als ziemlich gut.

http://www.filmstarts.de/produkt/41739,Shoot 'Em Up.html

:o