"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.994
168
44
Braunschweig
Ja, und gerade DAS u.a. finde ich herrlich unkonventionell und nicht nach Schema F.
In nahezu allen Blockbustern wird einem Alles vorgekaut und jedes kleinste Fragezeichen ausgemerzt, auf Dauer ist das langweilig und ermüdend.
Worüber soll man sich noch Gedanken machen oder eigene Überlegungen anstellen, wenn der Film schon alle Antworten vorgibt?

Ja ich finde es auch jedenfall auch geil! Für mich lebt halt die Frau noch und die Mexikaner haben den Typen mit dem Geld erschossen und die haben nun auch die Kohle. Und da ich den Killer so geil fand überlebt der natürlich! :D

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ja ich finde es auch jedenfall auch geil! Für mich lebt halt die Frau noch und die Mexikaner haben den Typen mit dem Geld erschossen und die haben nun auch die Kohle. Und da ich den Killer so geil fand überlebt der natürlich! :D

Spoileralarm

Jau, und bei mir haben die Mexikaner ihn umgebracht, aber das Geld nicht gefunden (später hat der Killer sich das Geld noch heimlich aus dem Lüftungsschach geholt), die Frau stirbt und der Killer überlebt.
Ähnlich, aber doch verschieden interpretiert.
Klasse Film! :)

Spoileralarm

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.994
168
44
Braunschweig
Spoileralarm

Jau, und bei mir haben die Mexikaner ihn umgebracht, aber das Geld nicht gefunden (später hat der Killer sich das Geld noch heimlich aus dem Lüftungsschach geholt), die Frau stirbt und der Killer überlebt.
Ähnlich, aber doch verschieden interpretiert.
Klasse Film! :)

Spoileralarm

Jo er hat vollkommen zurecht den Oscar gewonnen!

Wollte eigendlich noch There will be Blood schauen. Aber entweder der läuft noch nicht oder der ist schonwuieder aus den Kinos draußen! :confused:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Jo er hat vollkommen zurecht den Oscar gewonnen!

Wollte eigendlich noch There will be Blood schauen. Aber entweder der läuft noch nicht oder der ist schonwuieder aus den Kinos draußen! :confused:

Wollte ich auch noch schauen, ich befürchte, der läuft nicht mehr. Oder nur noch in dem 20 Personen-Puff-Kino... :rolleyes:
Da habe ich auch Eastern Promises sehen "dürfen"

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.993
10.994
168
44
Braunschweig
Na toll! dann muß ich auf die DVD warten! Im Tal von Elah wollt ich auch schauen ( auch mit Jones) aber der ist nun auch wieder draußen!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Morgen Abend schlepp ich meine Holde mit in "Jumper". Ich glaub nämlich, dass ich einen völlig falschen Eindruck von dem Film habe. Die Story gefällt mir eigentlich jetzt schon richtig gut.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.965
13.811
168
Morgen Abend schlepp ich meine Holde mit in "Jumper". Ich glaub nämlich, dass ich einen völlig falschen Eindruck von dem Film habe. Die Story gefällt mir eigentlich jetzt schon richtig gut.

wenn n sender wie mtv schon sacht, dass der film platt wäre, dann willich den "anspruch" erst garnich wissen. :o