"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Elch schrieb:
Shaun of the Dead - wirklich genial !!!!!!

Ok, wir fahn zu meiner Mutter, töten Philipp, fahrn mit meiner Mutter zu meiner Freundin, hlen sie ab und trinken dann ein Bier im Pub und warten bis alles vorbei ist :D:D:D

*lol* :D

Yepp, der Film ist in der tat extrem geil. Super find ich auch die Szene wo die zwei einen Passanten überfahren: Der Typ liegt mit mit total verdrehten Gliedmaßen und blutend auf der Straße, Shaun kurbelt die Scheibe runter: "Umm.... are you... ok?". :D
 

Elch

W:O:A Metalhead
grinsekatze666 schrieb:
*lol* :D

Yepp, der Film ist in der tat extrem geil. Super find ich auch die Szene wo die zwei einen Passanten überfahren: Der Typ liegt mit mit total verdrehten Gliedmaßen und blutend auf der Straße, Shaun kurbelt die Scheibe runter: "Umm.... are you... ok?". :D

Yeah das war auch gut. Oder wo die Zombie Frau im Garten auftaucht und sich auf den Shaun wirft um ihm zu beißen. Statt ihm zu helfen geht der andere erst mal ne Kamera holn um es zu fotographieren :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Elch schrieb:
Shaun of the Dead - wirklich genial !!!!!!

Ok, wir fahn zu meiner Mutter, töten Philipp, fahrn mit meiner Mutter zu meiner Freundin, hlen sie ab und trinken dann ein Bier im Pub und warten bis alles vorbei ist :D:D:D

noch geiler ist "...have a cup of tea..." - mit einem überzogenen webungsgrinsen
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Elch schrieb:
whahaha stimmt - aber hast das bisher auch schonmal in deutsch gesehen, oder bloß auf englisch ?

nur 3 mal auf englisch, keine ahnung ob die den in deutsch genauso lustig hingekriegt haben.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
hab anacondas gesehen!

boah man is der schlecht! langweilig ohne ende! die schlangen spielen kaum ne rolle man sieht sie kauf! null blut nix null!

naja bin ja selber schuld! das der film ab 12 us und ab 6 mit begleitung eines erwaschsenen hätter ich schon abhalten muessen eigendlich!

da war ja polarexpress spannender! *grummel*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Iscariah schrieb:
hab anacondas gesehen!

boah man is der schlecht! langweilig ohne ende! die schlangen spielen kaum ne rolle man sieht sie kauf! null blut nix null!

naja bin ja selber schuld! das der film ab 12 us und ab 6 mit begleitung eines erwaschsenen hätter ich schon abhalten muessen eigendlich!

da war ja polarexpress spannender! *grummel*


Anacondas - Jagd nach der Blutorchidee?

Wer da reingeht ist auch nicht ganz klar im Kopf. :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich werd heut oder morgen "liegen lernen" angucken + irgendwann (wochenende oder so wohl dann) "lost in translation" - wenn die dvd's etz schon hier rumfliegen :D
bin ja mal gespannt...


edit: Der Wixxer wird dann wohl auch noch angeguckt :D *DVDsstapel*
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Oceans 12 angeguckt:

Leicht enttäuschend der Film. Der erste Teil ist wesentlich besser.
Story ist zu wirr und stellenweise zu plump.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also ich fand Oceans 12 gut :):D der erste teil war wohl besser ja - aber was war denn so wirr an der story? :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
motte und ich haben uns gestern alexander angesehen! er war stinklangweilig und überall schwule hupen ohne ende

3 stunden film und nur eine schlacht naja und me kleine noch!

auf jedenfall echt öde
 

Ditmarscher

Newbie
8 Jan. 2005
14
0
46
38
St. Goar
ach die meisten neuen filme bringen es net,
der einzige etwas lustige war TEAM AMERICA.

es geht aber nichts über oldschool:

BRAINDEAD
NIGHT OF THE LIVING DEAD

70er/80er-billigstückel-aber-saubrutalo-filme
:rolleyes: :D

cu aug 2005
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also Der Wixxer und Liegen Lernen waren dafür, dasses deutsche filme waren, nedmal schlecht :)

von Lost in Translation war ich etwas enttäuscht - hätt mir aber klar sein müssen, dass der nix taugt, wenn er nen oskar gewonnen hat :rolleyes::D also The Virgin Suicides fand ich da einiges besser, aber naja....