"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Eben habe ich "Urlaubsreif" gesehen. Was soll ich sagen. Für einen Adam Sandler Film ist er wirklich gut. Natürlich steckt er voller dümmlichem Humor, dich ein guter Plot, eine wirklich großartige Alyvia Alyn Lind und eine fantastische Drew Barrymore ein wirklich guter Streifen.
Außerdem war es keine typische Sandler Rolle.

7/10

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.440
16.537
168
47
weis der geier warum, jetzt gehts.

edit: der kann mit dieser besetzung nur gut werden. :D

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
achja voll vergessen: war neulich in " A million ways to die in the west" vom Gottgleichen König des pechschwarzen und miesen Humors Seth Mc Farlane.

Genau was ich erwartet hab, eine blutige schwarze Wester-Komödie mit zusammenhanglosen Gags wie man es schon von Family Guy kennt.
Charlize Theron wie immer ein Hingucker, Seth wie immer witzig, Liam Neeson spielt wie immer den Bad-Ass und Neil Patrick Harris spielt Barney Stinson, blos hat er hier den Anzug-Fetisch gegen einen Bart-Fetisch getauscht.
Höhepunkte des Films sind die beiden absoluten unerwarteten Gastauftritt-Gags (selbst für Family Guy-Verhältnisse unerwartet)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Transformers 4 dauert sage und schreibe 165 Minuten.
Lange Laufzeiten machen Sinn wenn eine gute Geschichte erzählt wird und diese Zeit braucht, aber 2,5 Stunden sind doch echt nicht nötig für einen hirnlosen Bang-kaboom-Titten-American Patriotism-Bäm-Kaboom-Linkin Park-Bäm-Kaboom-Product-Placement-Overkill :ugly:
Ich halte sowas nichtmal eine Stunde aus^^

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich gebe dir voll recht, aber bei michael bay weiss man sowas vorher. erst recht bei transformers. also bei m.bay würde selbst eine dokumentation über woodstock nur aus ballerei und explosionen bestehen. der typ kann einfach nix anderes.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Transformers 4 dauert sage und schreibe 165 Minuten.
Lange Laufzeiten machen Sinn wenn eine gute Geschichte erzählt wird und diese Zeit braucht, aber 2,5 Stunden sind doch echt nicht nötig für einen hirnlosen Bang-kaboom-Titten-American Patriotism-Bäm-Kaboom-Linkin Park-Bäm-Kaboom-Product-Placement-Overkill :ugly:
Ich halte sowas nichtmal eine Stunde aus^^

Wir sind bei 3 damals schon fast eingepennt aufgrund der Länge. Bin ma gespannt, was es diesmal gibt. Hab aber auch nich schlecht gestaunt, als ich das gelesen hab. Große Erwartungen hab ich nich an den Film. Dann doch lieber Expendables. Das hat wenigstens noch sittlichen Nährwert :o

Von Mr. Bay wünsche ich mir nach wie vor Bad Boys 3 :o

Der Film ist ja angeblich in Planung. Die Frage ist nur, für wann?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Der Film ist ja angeblich in Planung. Die Frage ist nur, für wann?

Na hoffendlich noch bevor ich Oma werde :o

Transformers ist mal so absolut nichts für mich ^^ Hab zwei mal versucht den ersten zu schauen und bin immer eingeschlafen - zum leitwesen meines Freundes, da er großer Fan ist und ihn mir unbedingt zeigen wollte. Ich mag so Roboter Mech kram einfach nicht - auch Animes oder Cartoons mit Robotern sind eigendlich gar nicht mein fall, mit ausnahme Matrix. Aber ich bin offen und schau mir vieles an :)

Zu Transformers: Ich find man merkt richtig das Megan Fox richtig die Quotenfrau in dem Film ist xD Ist in anderen Filmen ja auch schon schlimm, aber da noch mehr wie ich finde.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Na hoffendlich noch bevor ich Oma werde :o

Transformers ist mal so absolut nichts für mich ^^ Hab zwei mal versucht den ersten zu schauen und bin immer eingeschlafen - zum leitwesen meines Freundes, da er großer Fan ist und ihn mir unbedingt zeigen wollte. Ich mag so Roboter Mech kram einfach nicht - auch Animes oder Cartoons mit Robotern sind eigendlich gar nicht mein fall, mit ausnahme Matrix. Aber ich bin offen und schau mir vieles an :)

Zu Transformers: Ich find man merkt richtig das Megan Fox richtig die Quotenfrau in dem Film ist xD Ist in anderen Filmen ja auch schon schlimm, aber da noch mehr wie ich finde.

ich eigentlich auch nich. Wobei es da ein, zwei Ausnahmen gibt wie Neon Genesis Evangelion z.b., aber Transformers is schon echt gut gemacht muss ich sagen. Als ich den 1. Teil das 1. Mal gesehn hab und sich Optimus Prime das 1. Mal vom LKW in einen Roboter transformiert hat, sah das schon beeindruckend aus.

Und jetzt kommen noch riesengroße Dinosaurer-Roboter dazu (Dinobots). Da kann man eigentlich nich viel falsch mit machen :D
Was ich gestern aber noch sagen wollte: Ich finde für nen 1. Teil einer Trilogie sind 165 Minuten defintiv zu lang. Vor Allem bei so nem tiefgründigen Thema wie Riesenroboter die sich gegenseitig das Gesicht kaputtschlagen. Was wollen die denn da noch an Story reinbringen? Ich denke da auch schon an die anderen beiden Teile. Irgendwann wiederholt sich das doch bestimmt alles.

Naja wir werdens sehn. Geschaut wird er trotzdem, da es eigentlich immer ganz nettes Popcorn-Kino is und im Kino is die Atmosphäre besser als vom heimischen Rechner oder TV.