"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Am Wochenende auch Godzilla gesehen. Kann man sich durchaus geben, gute Schauspieler, Spannung ist auch da, Story ist auch okay, wenn nicht überragend.

Insgesamt komme ich auf so 7/10.

10343486_10152407735894417_745532877844968251_n.jpg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.105
168
43
Braunschweig
Gestern auch Godzilla gesehen. War ein wenig enttäuscht. Godzilla hat ja kaum mitgespielt. Die anderen Monster warn viel öfter zu sehen und wirklich toll war der Kampf der Monster dann auch nicht. Hätte man viel mehr drauß machen können.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Am Wochenende auch Godzilla gesehen. Kann man sich durchaus geben, gute Schauspieler, Spannung ist auch da, Story ist auch okay, wenn nicht überragend.

Insgesamt komme ich auf so 7/10.

Gestern auch Godzilla gesehen. War ein wenig enttäuscht. Godzilla hat ja kaum mitgespielt. Die anderen Monster warn viel öfter zu sehen und wirklich toll war der Kampf der Monster dann auch nicht. Hätte man viel mehr drauß machen können.

Jo gestern hab ich mir auch Godzilla angeschaut. Hatte zumindest mehr Godzilla-Feeling als der Emmerich-Film (den ich auch nicht schlecht finde, der aber irgendwie mehr sowas wie Jurassic Park in New York ist).
Klar Story und Charaktere (abgesehen von Bryan Cranston) waren jetzt nen bisschen flach.
Also ich fand zumindest die Szene geil, wo Godzilla den weiblichen Muto grillt.
(Achja für die finale Atomexplosion war anscheinend keine Kohle mehr übrig.)

Naja Trash-Kino halt.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das ist schon seit einiger zeit zu beobachten. die arschlöcher wollen sich die option für einen zweiten teil offen halten. deswegen stirbt der bösewicht / der held am ende nicht.
falls der film geld bringt und man dann ein jahr später die fortsetzung rausbringen kann (mit noch weniger handlung).

was hätte man draus machen können...
menschheit gegen muto, dann godzilla gegen muto und die menschen genau dazwischen und dann als finalen kampf menschheit gegen godzilla oder so. aber nein, für den zweiten teil darf godzilla nicht sterben und übrig bleibt nur eine light-version des films...
*aufreg*

hoffentlich hört das bald wieder auf. naja, wahrscheinlich erst nach fast & furious teil zwanzig...