Donngal
W:O:A Metalhead
Jau, leider. Also 1 Uhr wirds in den allermeisten Fällen. Ich bin auch schon mal mit Fahrrad hingefahren, aber dat dauert für mich ne halbe Stunde, und für dich wäre es wahrscheinlich noch weiter ;-)
Ich wusste zwar das in Münster nen Flughafen is, aber net das münster so groß is![]()
So, Samstag schau ich mir dann erstmal Scott Pilgrim vs the world und dann noch die etwas anderen Cops an![]()
Spar dir den zweiten Film.![]()
Spar dir den zweiten Film.![]()
Also ich fand den richtig genial
Sowas dachte ich mir schon...aber naja, kost ja nix
Dann werd ich mir aber definitiv Scott Pilgrim als 2. angucken, weil erst ein großartiger Film und dann ein schlechterer ist nicht so doll
Also ich find Will Ferrel jetzt auch ganz ok...vor allem in Stranger than Fiction fand ich ihn großartig (bzw den ganzen Film)Du magst Will Ferrel?
Ich fand den total mies. Gab zwar ein-drei Lacher. Aber der Rest. Boa ne. Will Ferrel eben. Auf Druck lustig sein wollen ist kacke und bringt nichts, du dämliches Stück Bockmist!
Ich würds dann auch so machen. Muss ma gucken ob der eventuella uch bei uns am Wochenende läuft!![]()
Also ich find Will Ferrel jetzt auch ganz ok...vor allem in Stranger than Fiction fand ich ihn großartig (bzw den ganzen Film)
Na, dann wünsch ich dir viel Glück, dass er da schon läuft![]()
Bah, geht gar nich. Auch in irgendwelchen Nebenrollen nervt mich der Typ. Find den einfach unglaublich Mies!
Schaun mer mal.![]()
Find Will Ferrell saugut. Vor allem in Oldschool![]()
Hab ich mir gedacht.Allein Mark Wahlberg konnte da ein wenig was gutmachen, aber gegen den stumpfen "HUmor" von Ferrel kann keiner was machen...
![]()
Ich finde den Will Ferell auch komplett unlustig. Schrecklicher Schauspieler.Du magst Will Ferrel?
Ich fand den total mies. Gab zwar ein-drei Lacher. Aber der Rest. Boa ne. Will Ferrel eben. Auf Druck lustig sein wollen ist kacke und bringt nichts, du dämliches Stück Bockmist!
Ich würds dann auch so machen. Muss ma gucken ob der eventuella uch bei uns am Wochenende läuft!![]()