"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also ich fand den richtig genial

Du magst Will Ferrel?

Sowas dachte ich mir schon...aber naja, kost ja nix :D

Dann werd ich mir aber definitiv Scott Pilgrim als 2. angucken, weil erst ein großartiger Film und dann ein schlechterer ist nicht so doll

Ich fand den total mies. Gab zwar ein-drei Lacher. Aber der Rest. Boa ne. Will Ferrel eben. Auf Druck lustig sein wollen ist kacke und bringt nichts, du dämliches Stück Bockmist!:rolleyes:

Ich würds dann auch so machen. Muss ma gucken ob der eventuella uch bei uns am Wochenende läuft!:)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Du magst Will Ferrel?

Ich fand den total mies. Gab zwar ein-drei Lacher. Aber der Rest. Boa ne. Will Ferrel eben. Auf Druck lustig sein wollen ist kacke und bringt nichts, du dämliches Stück Bockmist!:rolleyes:

Ich würds dann auch so machen. Muss ma gucken ob der eventuella uch bei uns am Wochenende läuft!:)
Also ich find Will Ferrel jetzt auch ganz ok...vor allem in Stranger than Fiction fand ich ihn großartig (bzw den ganzen Film)

Na, dann wünsch ich dir viel Glück, dass er da schon läuft ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Du magst Will Ferrel?

Ich finde den Will Ferell auch komplett unlustig. Schrecklicher Schauspieler.

Übrigens Bruce Willis ist gerade in Berlin. ;)
Nächste Woche kommt R.E.D. in die Kinos. :cool: