"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.104
68.158
158
Dieser Thread wird während der WM ja wirklich stiefmütterlich behandelt. :D

Schon jemand "Sunset Vampires" gesehen?
ND, ich habe endlich Inglorious Basterds gesehen und ich war schlichtweg begeistert!!!! Schon jetz einer meiner Lieblingsfilme!
Und Christoph Waltz ist einfach nur großartig!!!!

Bewertung: 9 von 10 Punkten!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
District 9

So, das wird nicht leicht....also ich muss zuallererst sagen, ich war enttäuscht!
Zum einen ist der Film bildgewaltig und keineswegs langweilig. Zum anderen habe ich eine andere Handlung erwartet. Man hätte aus dem Stoff mit Sicherheit mehr rausholen lönnen. Der Film verliert sich irgendwo im Geballer, das für den Actionfreund zwar jede Menge bietet, aber es wirkt irgendwann nur noch dumpf. Man glaubt im Rambodschungel zu sein.
Die Aliens werden meines Erachtens viel zu primitiv und dumm dargestellt, schön im Ghetto in Johannisburg natürlich, von der US Army ( wie solls auch anders sein :rolleyes:) in Schach gehalten.
Auf der einen Seite sympathisiert man mit den Aliens die ja sehr schlecht behandelt werden, die Menschen sind die Bösen. Auf der anderen Seite fragt man sich warum die mit ihrer hochgradigen Intelligenz überhaupt so gehalten werden können. Na egal.....im Grunde muss man bei diesem Film das Hirn ausschalten, dann kann man die Actionszenen genießen und sich an der Bildgewalt erfreuen, aber man verläßt unzufrieden das Kino.
Die Frage nach einem zweiten Teil taucht zwar auf, dafür müsste der Film aber wahrscheinlich mehr einbringen, ich denke die werdens sein lassen.
Ich würde gerne noch detailiierter auf den Film eingehen, aber dann verrate ich zuviel. Einige wollen den sicher noch angucken.
Also belass ich es jetz mal hierbei und gebe meine Bewertung ab.

6,5 von 10 Punkten!

Hab schwer mit mir gerungen, aber mehr is nich drin, dazu war mir einfach zuwenig vorhanden.

Hättest du mal lieber Inglourious Basterds geguckt! :o;):)

Tja, ich hatte halt doch recht, wa?:o:D

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Wusste gar nicht das es von Watchmen nen Ultimate Cut gibt. :eek::eek:
Mit na Laufzeit von 251 min :eek::D
Das gibt bald nen Spaß :D

Hex