"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.122
158
So, anbei mal ne Liste für die nächsten (vermutlich) sehenswerten Filme im Kino!:)

Inception 29.7. Trailer
Until the Light take us 12.8. Info - kein Trailer vorhanden!
Die Legende von Aang 19.8. Trailer
Duell der Magier 2.9. Trailer
Black Death 9.9. Trailer
Jud Süss - Film ohne Gewissen 23.9. Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht 30.9. Trailer
The Road 7.10. Trailer

Die rot hinterlegten Filme sind bildgewaltig! Deshalb hab ich die mal so hervorgehoben. Weswegen die anderen Filme nicht weniger interessant sind...;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.804
15.204
168
So, anbei mal ne Liste für die nächsten (vermutlich) sehenswerten Filme im Kino!:)

Inception 29.7. Trailer
Until the Light take us 12.8. Info - kein Trailer vorhanden!
Die Legende von Aang 19.8. Trailer
Duell der Magier 2.9. Trailer
Black Death 9.9. Trailer
Jud Süss - Film ohne Gewissen 23.9. Trailer
Wall Street - Geld schläft nicht 30.9. Trailer
The Road 7.10. Trailer

Die rot hinterlegten Filme sind bildgewaltig! Deshalb hab ich die mal so hervorgehoben. Weswegen die anderen Filme nicht weniger interessant sind...;)

ich muss sagen, dass mir die doku, wall street und jud süss interessiert, bei mrest hab ich (leider) das gefühl, dass mehr als tolle effekte nich bei rumkümmen werden. :confused:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
ich muss sagen, dass mir die doku, wall street und jud süss interessiert, bei mrest hab ich (leider) das gefühl, dass mehr als tolle effekte nich bei rumkümmen werden. :confused:

Jud Süß wird wohl eher großer Mist. Dagegen denk ich Duell der Magier koennte ganz gut werden. Ebenso Black Death, nach Filmen wie Instinkt oder Severance kann man da doch etwas recht passables erwarten. ;)

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Drachenzähmen leicht gemacht

Ein sehr netter und lustiger Animationsfilm um Drachen und Wikinger. Nicht zu lang, dauernd unter Action. Nichts ist uebertrieben in die Laenge gezogen und verbreitet Langeweile. Die Story sowie der Ideenreichtum ist auch gut gelungen, das Ende ist zwar so ziemlich von Anfang an klar, aber das hat man ja meistens bei Animationsfilmen.
Von daher.

9/10

hättest du das nicht eher schon vor sechs monaten posten sollen?
deine kritik ist zutreffend, aber viel zu spät. musst du halt mal früher ins kino gehen.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
scheiße wie geil!!!!!!
*freufreufreufreufreu*
ich dachte der trailer damals bei planet terror wäre nur ein witz...
oh man ist das geil
*ausflipp*

Der Trailer war auch nur als Witz gedacht. ;) Durch die positive Resonanz ging man letztendlich aber doch in die Studios um ihn zu verfilmen.

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
HEEH wie geil. Ich glaube ich habe den Typ noch nie in einer Hauptrolle gesehen! Meistens hat der ja nur so 5 Minuten auftritte und kratzt dann ab!

Sind auch sonst noch nen paar colle Leute dabei.Michelle Rodriguez YEAH und dann noch Don Johnson. :D
das wurd mal aller höchste zeit, daß er endlich nach so einer langen karriere ne hauptrolle bekommt. ich mag den kerl. :D:D