"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nein, wirklich, als hätte er sie nach meinem Ebenbild kreiert. :o:D

Auch in 3D? Alice zeigen sie hier in Lippstadt blöderweise nur in 2D, für die 3D-Variante müsste ich extra nach Paderborn fahren. :rolleyes:
Ach so....ja, klingt natürlich plausibel :o:D

Hier gibts den nur in 3D. Scheint so, dass sie Filme, die in 3D gezeigt werden können, garnicht mehr in 2D gezeigt werden. Bei Avatar wurde die 2D Version zumindest nach ein paar Wochen rausgenommen und wie gesagt, bei Alice kommt er garnicht in 2D hier rein.

Naja, ich bin ja mal gespannt...hab ja noch nie einen 3D Film gesehen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
wie, ist sie über ihren eigenen schwanz gefallen? :D

@3d: what?? jetzt haben diedoch völlig den arsch offen :mad:
Nein, sie war schön und elegant. Und flauschig. :o


Das geilste war der Zettel an der Kasse: Falls Sie den Film in 3D genießen wollen, besuchen Sie doch einfach unsere Niederlassung in Arnsberg, $Adresse. :D
*an die stirn tipp*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ach so....ja, klingt natürlich plausibel :o:D

Hier gibts den nur in 3D. Scheint so, dass sie Filme, die in 3D gezeigt werden können, garnicht mehr in 2D gezeigt werden. Bei Avatar wurde die 2D Version zumindest nach ein paar Wochen rausgenommen und wie gesagt, bei Alice kommt er garnicht in 2D hier rein.

Naja, ich bin ja mal gespannt...hab ja noch nie einen 3D Film gesehen.

Ich glaub Avatar war hier bisher der einzige der in 3D lief. Das Kino hier ist in letzter Zeit alledings auch extrem komisch geworden, was das Programm betrifft. Alice sollte auch mein erster in 3D werden.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Percy Jackson - Diebe im Olymp;

Eine neue Fantasy-Saga beginnt, koennte man sagen.
Die Story und Schauspieler sind gut, die Effekte koennen sich allemal sehen lassen. Zwar ist alles etwas kitschig aufgezogen, bzw. erinnert von den Witzen manchmal eher an eine 0815-Highshool Komoedie, aber diese sind auch ziemlich treffsicher und lustig. Wer was von griechischer Mythologie versteht wird auch hier nicht enttaeuscht werden, da hier wirklich viel umgesetzt wurde. Alles in allem ein guter Film, muss man sich vielleicht nicht unbedingt im Kino geben, aber auf DVD allemal. Bin mal gespannt auf die naechsten Teile.

7/10

Schade, dachte der wird saugut.
Sollte ich vlt. noch ma überlegen ob ich da rein sollte ...

Ich mein jeder sollte sich zwar ein eigenes Bild machen aber ich rate dir dennoch ab, waere das Geld nicht wert. Der Film aehnelt auch eher einen Zombiefilm, als einen Fight zwischen Himmel und Erde.

...am We Shutter Island angeschaut
von 10 Punkten würd ich dem ne....4-5 geben

Irgendwie total undurchsichtig der Film. Am Anfang zieht sich alles hin und man weiß gar nicht so Recht um was es geht.
Irgendwann wird er dann spannender, sodass man auf ein tolles Ende hofft. Aber nein, das gibts nicht. :mad: Am Ende habe ich gar nichts mehr kapiert und musste mir den Film von meiner Freundin erklären lassen

Gut, dass ich nicht im Kino war,sonst hätte ich mich geärgert

2/3 Maedels mit denen ich im Kino war haben das selbe von sich gegeben. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
So, gerade zurück von Alice in Wonderland.

Kurz und prägnant gesagt: Genial! Ich war positiv überrascht, wie gelungen Tim Burton auf das Buch von Caroll eingegangen ist und eine Fortsetzung erschaffen hat, die dem Original zur Ehre gereicht. Natürlich erwartete ich einen hervorragenden Film, da Tim Burton sich verantwortlich zeigte und die Vorlage an sich schon einen grossartigen Film garantiert. Das man die Vorlage aber so gelungen umsetzte, Respekt. Nicht zuletzt, dass man den zahlreichen (zum Teil doch recht tiefgründigen) Sprachspielereien Carolls gedenkt, macht diesen Film sehr gelungen. Die Figuren sind durchweg brillant, sei es der Mad Hater, die Grinsekatze, Absolem oder die rote Königin. Dazu kommt noch die wundervolle Umsetzung dieser phantastischen Welt, bei der die 3D Technik wirklich perfekt zur Stimmung beiträgt. Für Freunde phantastischer Welten und abgedrehter, starker Charaktere mit einem Schuss "Schwärze" ist dieser Film ein Pflichtbesuch. 10 von 10 Punkten.

Und um es nur mal zu betonen: Genau wie das Buch (bzw. die Bücher) ist auch der Film nicht wirklich für Kinder geeignet.
:eek:
10 von 10??? Das aber ne starke Bewertung.....Ist das nich übertrieben?;):D
Ich freu mich schon sehr drauf, hoffentlich bald......Diese Woche krieg ich den wahrscheinlich nimmer unter......aber nächste bestimmt!:)
*ungeduldigist*
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Kann ich eigentlich so unterschreiben, toller Film, auch wenn ich Burton generell, und insbesondere in der Kombination Burton/Depp/Bonham Carter, für völlig überbewertet halte. Allerings reißen die Gesamtumsetzung der Charaktere und vor allem die wahrhaft geniale Grinsekatze alles wieder raus. :D

Das ist natürlich Geschmackssache, ich fand diese Zusammenstellung schon bei Charlie und die Schokoladenfabrik grossartig. Die Grinsekatze ist natürlich genial, zum Glück haben sie sich da nicht an irgendeiner Strassenkatze aus Deutschland orientiert.:o:D

:eek:
10 von 10??? Das aber ne starke Bewertung.....Ist das nich übertrieben?;):D
Ich freu mich schon sehr drauf, hoffentlich bald......Diese Woche krieg ich den wahrscheinlich nimmer unter......aber nächste bestimmt!:)
*ungeduldigist*

Natürlich ist die Bewertung gleich nach der anfänglichen Begeisterung entstanden, 9 von 10 wäre wahrscheinlich objektiviert gesehen näher dran, da es doch alles in allem ein, zwei kleinere Durststrecken gab, da ich aber ein Fan des Stoffes bin und diese Umsetzung meine Erwartungen übertroffen hat (Die 3D-Umsetzung hat sicherlich dazu beigetragen, meine Begeisterung zu schüren), stehe ich vorerst zu den 10 von 10, mal schauen wie sie den Test der Zeit überdauert.;) Aber jenseits von irgendwelcher Erbsenzählerei die Bewertung betreffend ist der Film ein grossartiges Kinospektakel.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
morgen gehts mal zu da alice in 3d und ich hoffe das wirklich alle erwartungen erfüllt werden wie man überall liest und das man von verrückheit ala burton erschlagen wird. die besetzungen lesen sich ja eh genial und der depp als mad hatter (nur für dich arva und grinsekatze :o:D) kann nur gelungen sein. morgen abend weiß ich mehr :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Auftrag Rache mit Mel Gibson.
Ganz netter Rachethriller über einen Vater deren Tochter ermordet wird.
Hat mir recht gut gefallen nur das Ende war dann ein klein wenig übertrieben.
Sonst aber recht gut und spannend.
Aber war ganz cool Mel Gibson mal wieder als Schauspieler zu sehen.

Dann gab es noch Männer die auf Zeigen starren.
Vollkommen durchgeknallte Amrykomödie über Typen die eine neue Armee von Jedikriegern mit Superkräften erstellen wollen mit einem wirklich göttlicen Jeff Bridges!
War duchaus sehr lustig.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Maenner die auf Ziegen starren;

Maeßige Hippi-Komoedie die von ihren guten Schauspielern lebt. Mehr gibts da auch nicht zu sagen, denn wirklich viel passiert in dem Film nicht.

6/10