Iscariah
Moderator
Am WE habe ich Legion gesehen. Ziemlich öder Film über irgendwelche Zombieengel die versuchen ein ungeborenes Baby zu töten das aber nicht schaffen da sich ein Engel allen widersetzt.
GRÜTZE
GRÜTZE
Am WE habe ich Legion gesehen. Ziemlich öder Film über irgendwelche Zombieengel die versuchen ein ungeborenes Baby zu töten das aber nicht schaffen da sich ein Engel allen widersetzt.
GRÜTZE
GRÜTZE
Schließ ich mich dir an. Im Trailer sind alle guten Stellen schon enthalten.
Das is echt sauviel.
Find ja sogar das 10 € teilweise schon nen haufen geld is. Deswegen geh ich auch nur unter der woche ins kino. Wochenende kannste ja schon fast gar net mehr bezahlen. Für das geld bekomm ich nen konzi das paar stunden geht![]()
Nebenbei, Gestern Kinovorschau Kampf der Titanen gesehen, wow... da bin ich ja mal mehr als gespannt drauf![]()
DER Clash of Titans wird neu verfilmt? Ô.o
Schließ ich mich dir an. Im Trailer sind alle guten Stellen schon enthalten. Dazu versucht der Film dauernd witzig zu sein und schafft es einfach nicht. Das einzige was mich veranlasst noch 4/10 zu geben ist das ich Fan solcher Filme bin und die Story, trotz aller Schwaechen (einfach total unausgebaut, offene Fragen) noch "ok" ist.
Nebenbei, Gestern Kinovorschau Kampf der Titanen gesehen, wow... da bin ich ja mal mehr als gespannt drauf![]()
So, gerade zurück von Alice in Wonderland.
Kurz und prägnant gesagt: Genial! Ich war positiv überrascht, wie gelungen Tim Burton auf das Buch von Caroll eingegangen ist und eine Fortsetzung erschaffen hat, die dem Original zur Ehre gereicht. Natürlich erwartete ich einen hervorragenden Film, da Tim Burton sich verantwortlich zeigte und die Vorlage an sich schon einen grossartigen Film garantiert. Das man die Vorlage aber so gelungen umsetzte, Respekt. Nicht zuletzt, dass man den zahlreichen (zum Teil doch recht tiefgründigen) Sprachspielereien Carolls gedenkt, macht diesen Film sehr gelungen. Die Figuren sind durchweg brillant, sei es der Mad Hater, die Grinsekatze, Absolem oder die rote Königin. Dazu kommt noch die wundervolle Umsetzung dieser phantastischen Welt, bei der die 3D Technik wirklich perfekt zur Stimmung beiträgt. Für Freunde phantastischer Welten und abgedrehter, starker Charaktere mit einem Schuss "Schwärze" ist dieser Film ein Pflichtbesuch. 10 von 10 Punkten.
Und um es nur mal zu betonen: Genau wie das Buch (bzw. die Bücher) ist auch der Film nicht wirklich für Kinder geeignet.
Kann ich eigentlich so unterschreiben, toller Film, auch wenn ich Burton generell, und insbesondere in der Kombination Burton/Depp/Bonham Carter, für völlig überbewertet halte. Allerings reißen die Gesamtumsetzung der Charaktere und vor allem die wahrhaft geniale Grinsekatze alles wieder raus.![]()
Das ist ja mal garnicht eingebildet
So und heute doch tatsächlich mal Karten für Avatar gekauftund dann gehts bald auch noch in Alice