"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.504
168
44
Braunschweig
Am WE habe ich Legion gesehen. Ziemlich öder Film über irgendwelche Zombieengel die versuchen ein ungeborenes Baby zu töten das aber nicht schaffen da sich ein Engel allen widersetzt.

GRÜTZE

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Shutter Island;

Ein Film ueber Wahnsinn und Realitaet oder ueber Wahnsinn der Realitaet? Shutter Island fesselt mit einer sehr guten Story, einen perfekten DiCaprio und einer sehr gelungenen Umgebung. Leicht uebertrieben sind die Musikeffekte und wer einen packenden hochspannenden Thriller erwartet wird auch enttaeuscht. Aber wer auf Psycho-Filme steht, sich nach einem Film auch noch gut und gerne ein paar Stunden den Kopf darueber zerbricht, dem kann ich diesen Film nur empfehlen.
8/10

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Am WE habe ich Legion gesehen. Ziemlich öder Film über irgendwelche Zombieengel die versuchen ein ungeborenes Baby zu töten das aber nicht schaffen da sich ein Engel allen widersetzt.

GRÜTZE

Schließ ich mich dir an. Im Trailer sind alle guten Stellen schon enthalten. Dazu versucht der Film dauernd witzig zu sein und schafft es einfach nicht. Das einzige was mich veranlasst noch 4/10 zu geben ist das ich Fan solcher Filme bin und die Story, trotz aller Schwaechen (einfach total unausgebaut, offene Fragen) noch "ok" ist.

Nebenbei, Gestern Kinovorschau Kampf der Titanen gesehen, wow... da bin ich ja mal mehr als gespannt drauf :cool:

M

MetalHeart_666

Guest
Das is echt sauviel.
Find ja sogar das 10 € teilweise schon nen haufen geld is. Deswegen geh ich auch nur unter der woche ins kino. Wochenende kannste ja schon fast gar net mehr bezahlen. Für das geld bekomm ich nen konzi das paar stunden geht :D

das letzte mal war ich 2004 im Kino.:D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Schließ ich mich dir an. Im Trailer sind alle guten Stellen schon enthalten. Dazu versucht der Film dauernd witzig zu sein und schafft es einfach nicht. Das einzige was mich veranlasst noch 4/10 zu geben ist das ich Fan solcher Filme bin und die Story, trotz aller Schwaechen (einfach total unausgebaut, offene Fragen) noch "ok" ist.

Nebenbei, Gestern Kinovorschau Kampf der Titanen gesehen, wow... da bin ich ja mal mehr als gespannt drauf :cool:

Schade, dachte der wird saugut.
Sollte ich vlt. noch ma überlegen ob ich da rein sollte ...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
...am We Shutter Island angeschaut
von 10 Punkten würd ich dem ne....4-5 geben

Irgendwie total undurchsichtig der Film. Am Anfang zieht sich alles hin und man weiß gar nicht so Recht um was es geht.
Irgendwann wird er dann spannender, sodass man auf ein tolles Ende hofft. Aber nein, das gibts nicht. :mad: Am Ende habe ich gar nichts mehr kapiert und musste mir den Film von meiner Freundin erklären lassen

Gut, dass ich nicht im Kino war,sonst hätte ich mich geärgert

Metalhead of switzerland

So, gerade zurück von Alice in Wonderland.

Kurz und prägnant gesagt: Genial! Ich war positiv überrascht, wie gelungen Tim Burton auf das Buch von Caroll eingegangen ist und eine Fortsetzung erschaffen hat, die dem Original zur Ehre gereicht. Natürlich erwartete ich einen hervorragenden Film, da Tim Burton sich verantwortlich zeigte und die Vorlage an sich schon einen grossartigen Film garantiert. Das man die Vorlage aber so gelungen umsetzte, Respekt. Nicht zuletzt, dass man den zahlreichen (zum Teil doch recht tiefgründigen) Sprachspielereien Carolls gedenkt, macht diesen Film sehr gelungen. Die Figuren sind durchweg brillant, sei es der Mad Hater, die Grinsekatze, Absolem oder die rote Königin. Dazu kommt noch die wundervolle Umsetzung dieser phantastischen Welt, bei der die 3D Technik wirklich perfekt zur Stimmung beiträgt. Für Freunde phantastischer Welten und abgedrehter, starker Charaktere mit einem Schuss "Schwärze" ist dieser Film ein Pflichtbesuch. 10 von 10 Punkten.

Und um es nur mal zu betonen: Genau wie das Buch (bzw. die Bücher) ist auch der Film nicht wirklich für Kinder geeignet.

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
So, gerade zurück von Alice in Wonderland.

Kurz und prägnant gesagt: Genial! Ich war positiv überrascht, wie gelungen Tim Burton auf das Buch von Caroll eingegangen ist und eine Fortsetzung erschaffen hat, die dem Original zur Ehre gereicht. Natürlich erwartete ich einen hervorragenden Film, da Tim Burton sich verantwortlich zeigte und die Vorlage an sich schon einen grossartigen Film garantiert. Das man die Vorlage aber so gelungen umsetzte, Respekt. Nicht zuletzt, dass man den zahlreichen (zum Teil doch recht tiefgründigen) Sprachspielereien Carolls gedenkt, macht diesen Film sehr gelungen. Die Figuren sind durchweg brillant, sei es der Mad Hater, die Grinsekatze, Absolem oder die rote Königin. Dazu kommt noch die wundervolle Umsetzung dieser phantastischen Welt, bei der die 3D Technik wirklich perfekt zur Stimmung beiträgt. Für Freunde phantastischer Welten und abgedrehter, starker Charaktere mit einem Schuss "Schwärze" ist dieser Film ein Pflichtbesuch. 10 von 10 Punkten.

Und um es nur mal zu betonen: Genau wie das Buch (bzw. die Bücher) ist auch der Film nicht wirklich für Kinder geeignet.

Kann ich eigentlich so unterschreiben, toller Film, auch wenn ich Burton generell, und insbesondere in der Kombination Burton/Depp/Bonham Carter, für völlig überbewertet halte. Allerings reißen die Gesamtumsetzung der Charaktere und vor allem die wahrhaft geniale Grinsekatze alles wieder raus. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kann ich eigentlich so unterschreiben, toller Film, auch wenn ich Burton generell, und insbesondere in der Kombination Burton/Depp/Bonham Carter, für völlig überbewertet halte. Allerings reißen die Gesamtumsetzung der Charaktere und vor allem die wahrhaft geniale Grinsekatze alles wieder raus. :D

Das ist ja mal garnicht eingebildet :o:rolleyes::p:D

So und heute doch tatsächlich mal Karten für Avatar gekauft :eek: und dann gehts bald auch noch in Alice

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Das ist ja mal garnicht eingebildet :o:rolleyes::p:D

So und heute doch tatsächlich mal Karten für Avatar gekauft :eek: und dann gehts bald auch noch in Alice

Nein, wirklich, als hätte er sie nach meinem Ebenbild kreiert. :o:D

Auch in 3D? Alice zeigen sie hier in Lippstadt blöderweise nur in 2D, für die 3D-Variante müsste ich extra nach Paderborn fahren. :rolleyes: