Bin am überlegen ob ich mir "Männer Die Auf Ziegen Starren" anguicken soll. Finde die Besetzung und den Trailer ganz nett.![]()
meine schwester hat den neulich gesehen und sagt, der ist gut. aber ich hätt ihn mir eh angeschaut

Bin am überlegen ob ich mir "Männer Die Auf Ziegen Starren" anguicken soll. Finde die Besetzung und den Trailer ganz nett.![]()
meine schwester hat den neulich gesehen und sagt, der ist gut. aber ich hätt ihn mir eh angeschaut![]()
Werde mir wohl die Tage "Männer die auf Ziegen starren" und "Alice im Wunderland" anschauen.
Neben den Hauptdarstellern Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Mia Wasikowska, Matt Lucas und dem Regisseur Tim Burton...
Hm, wieder keine hübschen Darstellerinnen...![]()
in dem film ist nichmal johnny hübsch, von daher...![]()
genau das hab ich auch gedacht.... diese zahnlücke...brr!Hm, auch wieder richtig. Der sieht aber auch schlimm nach Madonna aus!*schauder*
![]()
Ich fand den Trailer auch so geil, aber der ist nix fürs Kino, den hol ich mir dann auf DVD....Bin am überlegen ob ich mir "Männer Die Auf Ziegen Starren" anguicken soll. Finde die Besetzung und den Trailer ganz nett.![]()
laufen doch beide erst nächste woche an?hab ich nämlich auch schon fest eingeplant
![]()
Ich muss sagen das ich The Book of Eli gar net ma so schlecht fand.
Teilweise haste zwar recht bisschen langatmig vor allem das ende, ansonsten fand ich den aber vonner atmosphäre her gar net schlecht
Ho ich habe auch das Ende vollkomemn falsch verstanden! Habe eben nochmal mit nem Kumpel drüber geredet und wenn man es richitg versteht ist es doch recht überraschend. Krasser Eli.
Sowas blödes.![]()
So, Tickets für Avatar sind doch nun tatsächlich mal bestellt![]()