"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
gerade gesehen:

Nocturno Culto - The Misanthrope

Ja, seh interessant, wer schon mal N. Culto beim Feuer auspissen sehen wollte :)

Nee, is scho teils recht düster :D :D ;)

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Donnerstag "Der Tag, an dem die Erde still stand" mit Keanu Reeves gesehen. Er befiundet sich in seiner Rolle, als Retter und Todesbote zugleich, Lachen sieht man ihn im Film zu keinem Zeitpunkt. Vollkommen überzeugt aber weder seine schauspielerische Leistung noch die der anderen Protagonisten, Die Spezialeffekte sind mal in einem vernünftigen Rahmen gehalten, sodass sie weder versuchen den ganzen Film auszumachen noch sich aufgrund ihrer billigen Aufmachung zu verstecken versuchen, Die "Rettet die Erde vor den Menschen"-Botschaft wirkt langsam nur noch abgelutscht, ähnlich verhält es sich auch mit dem Rest der Story, besonders das adoptierte Kind nervt mit seinem Klugscheißergehabe gewaltig.

Fazit: Mittelprächtiger Endzeitstreifen mit ausgelutschter Moralklausel und einigen netten Momenten:

Knappe 7,0 von 10

PS: Trailer liefen mal überhaupt keine vernünftigen. Offensichtlich dreht sich zur Zeit jedes Filmthema um Dominanz oder Sturz irgendwelcher "Systeme". Absolut langweilig. Nett aber, dass "Die Stauffenberg Vergewaltigung" durch Tom "S." Cruise mir weiterhin vor jedem Film Kotzreiz bereitet.

L

Lord Soth

Guest
Pinguine bringen einen zwar zum Schmunzeln, die restlichen Witze und Story ist aber total vorhersehbar und lahm.

Morgen auchmal gucken was Reeves auffe Leinwand "gezaubert" hat.

Naja, Pixar/Disneykram halt....:rolleyes:
Hab neulich mal Findet Nemo im TV gesehn... brrr... grottig. Im Kino hätt ich mein geld zurückverlangt für den Mist. Langweilig.:o

Der soll auch nich so pralle sein, Northern Death hat was drüber geschrieben, ne Seite vorher oder so... aber das muß ja nichts heißen.;)

Kennste das Original?
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tag,_an_dem_die_Erde_stillstand_(1951)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Naja, Pixar/Disneykram halt....:rolleyes:
Hab neulich mal Findet Nemo im TV gesehn... brrr... grottig. Im Kino hätt ich mein geld zurückverlangt für den Mist. Langweilig.:o

Der soll auch nich so pralle sein, Northern Death hat was drüber geschrieben, ne Seite vorher oder so... aber das muß ja nichts heißen.;)

Kennste das Original?
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tag,_an_dem_die_Erde_stillstand_(1951)

Joar hab ich gelesen. Erwarte auch nicht besonders viel von dem Film. Fehlte eigentlich nur noch, dass Michael Bay Regie geführt hätte.
Und nö Original nicht gesehen.