warrenc18
W:O:A Metalhead
Hat jemand von euch [REC] gesehen? würd mich ma interessieren wie der is
jupp war garnicht mal so schlecht
die oma am anfang und die tussi oben auf dem dachboden der hammer
Hat jemand von euch [REC] gesehen? würd mich ma interessieren wie der is
ich habe Freitag "The Happening" gesehen. Da gibt es aber wirklich bessere Filme...Ich will endlich "The Happening" sehen......*hmpf*
sicher nicht an den dritten!Gestern in Indy 4 gewesen.
Daumen hoch! Slapstick, Prügelleien, Verfolgungsjagden, alles was das Indy-Herz begehrt.
Nur der Schluß ist etwas abgedreht und erinnert an irgendeinen "Die Mumie"-Teil.
sicher nicht an den dritten!![]()
Es gibt drei Teile von "Die Mumie"?![]()
Ich kenn nur den ersten, und der is kakke... ausserdem geht eh nichts über das Original!![]()
![]()
ganz genau. Der Trailer lief Freitag vor "The Happening" schon hier im Kino...sah wieder nach einem Bombardement der Effekte aus, also wohl gewohnt bildgewaltig und daher was für die Leinwand!Jetzt kommt bald ein neuer in die Kinos. Agypten ist abgegrasst, jetzt geht es nach China.
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=19364
![]()
der soll aber grottenschlecht sein![]()
Echt? hmmmmm.....der war aber von den Ausschnitten her so interessant....ich habe Freitag "The Happening" gesehen. Da gibt es aber wirklich bessere Filme...![]()
Echt? hmmmmm.....der war aber von den Ausschnitten her so interessant....![]()
deswegen war ich drinEcht? hmmmmm.....der war aber von den Ausschnitten her so interessant....![]()
jau, definitiv. Superman, nachdem er einen Strafzettel bekommen hatIch freu mich schon auf Hancock wird sicher nen ganz lustiger Film![]()
ich hab mal gehört, dass in einem trailer oft die besten oder interessantesten szenen gezeigt werden, um die zuschauer in den film zu locken, ob an den gerüchten was dran ist, wag ich aber nich zu behaupten.![]()
Okay....ich werd ihn mir trotzdem im Kino anschauen.....deswegen war ich drin
"Quo vadis, M. Night Shyamalan? Nach seiner kolossalen Bauchlandung mit Das Mädchen aus dem Wasser kehrt der ehemalige Box-Office-König, der mit The Sixth Sense, Unbreakable, Signs und The Village vier Megahits in Serie hinlegte, mit seinem Mystery-Thriller „The Happening“ zu seinen Wurzeln zurück. Das Ergebnis strotzt zwar nicht unbedingt vor Originalität, doch ist der in den USA aufgewachsene und in Indien geborene Filmemacher auf diesen Pfaden zumindest trittsicher. Trotzdem wird er das Publikum auch diesmal - wahrscheinlich sogar mehr denn je - spalten. Shyamalan, der auch das Drehbuch schrieb und produzierte, liefert alles andere als Hollywood-typische Konfektionsware ab. Stattdessen inszeniert er selbstbewusst-eigenwillig im Stil großer Unterhaltungs-Regisseure wie Steven Spielberg, der sich ebenfalls nie zu schade ist, ein gewisses Maß an Naivität mit einzubringen. Zu Beginn noch schnell eine ernst gemeinte Warnung: „The Happening“ ist im besten Sinne unspektakulär und zurückgenommen."
Und das war es, was mich gestört hat: das "Unspektakuläre" und "Zurückgenommene", denn genau so habe ich den Film empfunden, trotz einiger reizvoller Ideen.
klar, wollte dich auch nicht davon abhalten. Bilde dir dein eigenes Urteil! Aber sag' hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt...Okay....ich werd ihn mir trotzdem im Kino anschauen.....![]()
Ich freu mich schon auf Hancock wird sicher nen ganz lustiger Film![]()