Nebenweg ? Der auch zur Kanalfähre führt ? Nur das man halt vorher wieder abbiegt ?Hexenhut: a23 und dort hanerau Hademarschen runter und dann ist die Beschilderung etwas komisch einerseits durch Besdorf, aber andererseits durch nen Nebenweg lang
Nebenweg ? Der auch zur Kanalfähre führt ? Nur das man halt vorher wieder abbiegt ?Hexenhut: a23 und dort hanerau Hademarschen runter und dann ist die Beschilderung etwas komisch einerseits durch Besdorf, aber andererseits durch nen Nebenweg lang
Hexenhut?Ja genau Richtung hohenhörn und kurz vor hohenhörn wird man abgeleitet
Ist Key auch A23 Hanerau Hademarschen oder A7?Nebenweg ? Der auch zur Kanalfähre führt ? Nur das man halt vorher wieder abbiegt ?
dann nimmst du halt trotzdem die A23.Leute, das ist alles gut und schön mit den Anreisebedingungen. In meinem Access Pass steht jetzt, ich soll die entsprechende Autobahnabfahrt von der A23 nehmen und dann den Schildern folgen....nur das ich gar nicht über die Autobahn fahren muß, da ich aus Richtung Neumünster komme und gar nicht auf die A23 fahre. Und selbst wenn ich das dann muß, in welche Richtung denn bitteschön? Nach Norden oder nach Süden? Ich komme ja von Neumünster aus in Schenefeld an???? Oder ist das ab da schon auf der Landstraße ausgeschildert? Alle sprechen halt immer nur über die Autobahn???c
Danke! Mit genau diesem Mindset sollten wir der Sache in den kommenden Tagen eine Chance gebendann nimmst du halt trotzdem die A23.
Ich würde sonst auch nicht die A7 durchfahren, sondern in Hamburg auf die A23 wechseln.
Wenn meine knapp 20 Minuten Umweg dazu beitragen, dass wir alle weniger im Anreisestau stehen, ist es eben so.
Wie ist die Anreise zum Tagesparkplatz für nicht Camper?
Ich meine hier bereits mehrfach gelesen zu haben, dass von der A23 die Abfahrt Hanerau-Hademarschen diejenige, welche ist.Ich möchte der Sache sehr gerne eine Chance geben und tue dies auch. Ich komme jetzt aber von neumünster aus an der A23 an und in welche Richtung soll ich dann rauffahren? Nach Norden oder Süden????? Wenn ihr mir das sagen könnt ist alles gebongt.