Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
365232_498923897_vollpfostenhoroskop1_H100202_L.jpg

Marc11

W:O:A Metalhead
Bitte? du hast mir gestern beschrieben, wie ich dich finde, damit du dich mit mir prügeln kannst.
Und ja, ich gehe davon aus, dass Leute, die ihre Freunde zu ner Möbelei mitbringen, andere noch auf dem Boden treten.
Aus diesem Grunde habe ich dein Angebot auch abgelehnt, denn für 1:1 biste wohl zu feige.:o

Wenn du richtig lesen könntest, habe ich nicht direkt an dich geschrieben sondern:
Naja und wenn sie meinen sich kloppen zu wollen, sie wissen ja wo sie mich finden
Sieht nicht so aus, als taucht dein Name da auf oder?

Du hättest auch sehen müssen, dass ich 1:1 bevorzuge weil:
sollen aber am besten noch 4 weitere mit bringen
Damits für jeden 1 gegen 1 ist.

die ihre Freunde zu ner Möbelei mitbringen, andere noch auf dem Boden treten.

ne die Freunde kommen wegen dem Festival mit, ich fahre nicht mit der Absicht dorthin mich zu kloppen, da könnt ich auch zu Hause bleiben, wenn ich auf Streitsuche wäre.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Wenn du richtig lesen könntest, habe ich nicht direkt an dich geschrieben sondern:

Sieht nicht so aus, als taucht dein Name da auf oder?

Du hättest auch sehen müssen, dass ich 1:1 bevorzuge weil:

Damits für jeden 1 gegen 1 ist.

ne die Freunde kommen wegen dem Festival mit, ich fahre nicht mit der Absicht dorthin mich zu kloppen, da könnt ich auch zu Hause bleiben, wenn ich auf Streitsuche wäre.

Siehe hier:

Seat Ibiza Cupra Neon Gelb (kein Witz), kommste vorbei, dann kann ich ja sehen ob du immer noch so ne große Fresse hast oder dir vor Angst deinen Männerstring nass machst.

Marc11

W:O:A Metalhead

Da bist du aber auch nicht namentlich erwähnt, wie du bestimmt sehen kannst!
Zudem steht da nichts von drin, dass ich mich mit den Leuten dort prügeln will, die mich besuchen. Da steht nur:

dann kann ich ja sehen ob du immer noch so ne große Fresse hast oder dir vor Angst deinen Männerstring nass machst

Da steht nichts mitm Prügeln oder ähnliches drin.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Schließt doch einfach dieses scheiß forum.-.-
besteht doch sowieso nur aus Nörgler und naja so welche wie marc......:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.